Ergebnis 1 bis 20 von 232

Thema: Flauschiges

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Eine Katze von Dummheiten abhalten ist in etwa so erfolgreich wie einen Mann von Dummheiten abzuhalten.

Mein Import-Kater ist viel zu fett um so einen artistischen Sprung hinzulegen. Für den ist es schon athletisch sich von dem Stuhl den er in Beschlag genommen hat zu seinem Milchschälchen zu bewegen und wieder zurück.

Peter Jackson hat sogar angefragt ob er einen Film daraus machen kann - The Fatcat: An unexpected journey.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    ... Mein Import-Kater ist viel zu fett um so einen artistischen Sprung hinzulegen. Für den ist es schon athletisch sich von dem Stuhl den er in Beschlag genommen hat zu seinem Milchschälchen zu bewegen und wieder zurück.

Peter Jackson hat sogar angefragt ob er einen Film daraus machen kann - The Fatcat: An unexpected journey.
    Du könntest sein Gewicht schon ganz einfach dadurch reduzieren, indem du ihm Wasser statt Milch gibst. Das ist zwar erstmal eine Umgewöhnung, doch für den Kater ist es nicht nur langfristig gesünder, sondern auch eine prima Schlankheitskur.

Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    ... Nach Angaben von Experten hat sie es sogar auf zweifache Schallgeschwindigkeit gebracht, nur mit dem Bremsen...
    Ach, kein Problem, schließlich landen Katzen immer auf ihren Pfoten!

Und hier mein neuester Flauschbeitrag - diesmal für Freunde klassischer Katzenmusik:

Einfach aufnehmen und als experimentelle Klassik verkaufen - das wird der Megaseller bei den Klassik-Freaks!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Standard

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Du könntest sein Gewicht schon ganz einfach dadurch reduzieren, indem du ihm Wasser statt Milch gibst. Das ist zwar erstmal eine Umgewöhnung, doch für den Kater ist es nicht nur langfristig gesünder, sondern auch eine prima Schlankheitskur.
    Na bei mir bekommt er nur ab und zu etwas fettarme Milch mit Wasser vermischt und nix zu fressen. Da er in der ganzen Wohnanlage bei einigen Leuten ein und ausgeht wird er einfach von zu vielen Menschen gefüttert. Ich meine er könnte ein Kilo abspecken aber mittlerweile hält er sich zumindest stabil bei sieben Kilo.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer