'Defiance' is Syfy's Most Watched Scripted Series Premiere Among Adults 18-49 Since 2006 - Ratings | TVbytheNumbers
Ok, damit hätte ich nach dem No-Hype im Vorfeld und den mäßigen Kritiken nicht gerechnet. Na mal sehen, obs mich überzeugen kann.NEW EARTH. NEW RULES. NEW RECORDS!
SYFY’S TRANSMEDIA EVENT DEFIANCE MOST-WATCHED SCRIPTED SERIES PREMIERE AMONG ADULTS 18-49 SINCE 2006
2.7 MILLION TOTAL VIEWERS, 1.4 MILLION ADULTS 25-54 AND 1.3 MILLION ADULTS 18-49
MORE THAN SIX MILLION GAMEPLAY HOURS WORLDWIDE
RECORD NUMBER OF SOCIAL EXPOSURES

Mal schauen, wie sich die Quoten über die nächsten Wochen entwickeln. Meinen Senf zum Pilotfilm poste ich später. War zwar definitiv nicht perfekt und braucht noch einiges an Feintuning, aber es gab trotzdem vieles, das bereits gut funktioniert und mehr als nur ein bisschen Potential zeigt. Die Serie hat eine Chance verdient! Erinnern wir uns doch einfach mal daran, wie "The Next Generation", "Deep Space 9", "Babylon 5" oder "Farscape" gestartet sind... Ich weiß, das ist ein altbackenes Argument, aber es verliert nichts von seiner Aussagekraft, egal wie oft man darauf hinweist. Schließlich hätte es all diese Serien nicht gegeben, wenn der Pilotfilm und die 1. Staffel der Maßstab für eine Fortsetzung gewesen wären.

Als Lesezeichen weiterleiten