Meine umfänglichere Review kommt meist erst wenn die von SpecFicMedia.Com wieder einen neuen Cast gemacht haben ^^;
Aber so schonmal,..

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Als nur mehr Plätze weit von i hm entfernt frei sind, schnappt sich Cersei den Stuhl und schiebt ihn auf die andere Seite, um direkt neben Tywin sitzen zu können. Dann starrt alles gespannt auf Tyrion - und der nimmt den Stuhl und setzt sich ans andere Ende des Tisches *rofl*. Auch das mit seinem nun nicht mehr jungfräulichen Knappen war lustig.
Jop. Wobei Cersei ihren Stuhl nicht geschoben hat sondern würdevoll trug ^^;
Während es bei Tyron richtig quitschte XD Mit abschütteln Quitschen am Ende. XD

Der Abschied von Arya und dem Jungen war in der Tat sehr nett umgesetzt.
Jop, hatte Wasser in den Augen.
Nun und das Gebäck auch gleich als Wolf erkannt. @.@
Nu und dann drückt sie ihn nicht mal @.@

Wobei ich irgendwie das Gefühl hatte "Und jetzt passiert ihm was schlimmes" so als würden jederzeit schleimige Tentakelarme aus der Hütte rausgreifen und ihn reinziehen. Nu oder die Kneipen Besitzerin sonst was mit ihm machen.

Mich hat es etwas überrascht das sich Arya wohl eher mit der Frage auf Mykail bezieht als mal nachzuhorschen wie es Sansa geht @.@;
Und da fragt man sich noch wieso die Starks so uninformiert sind XD

Entweder sie ruft den Drachen nachdem sie ihn verkauft hat wieder zu sich, oder sie nutzt die frisch gekaufte Armee dazu, ihn sich wieder zurückzuholen. Ich kann mich ja irren, aber momentan glaube ich nicht wirklich, dass sie eine ihrer Babys dort zurücklässt.
Ich denke sie nimmt die 8000 + Jungen in Empfang, wartet bis die konditioniert sind ihr zu gehorschen, und dann äschert sie Astapur mit 8000+Jungen+3 Drachen ein wie Harrenhal.

Theon wurde also nun von einem Unbekannten (richtig? Oder hätte ich den kennen sollen) befreit, und auch in weiterer Folge noch einmal gerettet.
Jop, wobei ich verwirrt war das der Stranger die Worte "Winter is Coming" nutzte, also die des Nordens. Anstelle von "We do not sow",

Und die Szenen mit Brienne und Jaime waren auch sehr gut.
Ja. Brienne war bei dem Gespräch beim Ritt schon richtig geschwätzig O_O;
Wobei ich das Gespräch sehr interessant fand.

Als er sich für sie einsetzt und so verhindern kann, dass ei vergewaltigt wird, regte sich zum ersten Mal ein Hauch von Sympathie bei mir.
Bei mir auch. Wobei ich etwas perplex war und mich fragte ob Tarth tatsächlich so, salopp gesagt, scheiße-reich ist. O.O;
Soll Tyron doch von Selmy Geld betteln gehen ^^;

Den "Handschlag" am Ende fand ich allerdings etwas absehbar.
Für mich nicht.
Zuerst dachte ich sowas wie "Kopf runter, Hintern hoch, wo sie Brienne nicht hatten werden sie wohl Jaime nehmen. Wie die Boltons es bei Theon versuchten". Dann dachte ich mir sowas wie "Oh oh, aber doch nicht das Auge. Wei das ist aber tief reingedrückt. Jaime war im Trailer doch net einäugig" und dann dachte ich mir "Okay, das mit dem Ton ist merkwürdig, aber ok" und dann "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHT THE FUCKING HELL BUAH ist das eklig".
Also ich kann normalerweise durchaus beim Fernsehn essen,... bei Walking Dead, bei Ekel-Szenen bei Krankenhaus Serien. Aber bei der Szene hat es mir echt den Magen rumgedreht und ich war nimmer hungrig. (Wollte an dem Abend noch einen Quiche essen, danach nimmer)

Spannend finde ich daran aber nicht nur, wie man das effekttechnisch nun den Rest der Serie (oder bis zu seinem Tod, je nachdem was vorher passiert *g*) umsetzen will
Prop um eine zur Faust geballte Hand / zur Kralle gemachten Hand aufbauen und den Arm so halten das es aussieht als wäre der Arm halt kürzer.

inwiefern das zu Repressalien an Sansa führen könnte, wenn die Lannisters ihren Jaime nicht mehr in einem Stück zurückbekommen. Na ja, wenigstens das Stück an dem Cersei am meisten interessiert ist, ist ja noch dran .
Naja mit Sansa haben sie ja so oder so schon nur die Hälfte der Forderung anzubieten,.. die schon arg war weil man eigentlich keinen Mann / Kämpfer gegen zwei weibliche Kinder tauscht.