Donna ist großartig, genau wie Louis. Aber Rachel ist immer noch ein sehr blasser Charakter. Mir persönlich fehlte da auch die Chemie mit Mike. Im Grunde ist sie mir egal.
Was die Fälle angeht, so waren diese noch nie das interessanteste an Suits.
Donna ist großartig, genau wie Louis. Aber Rachel ist immer noch ein sehr blasser Charakter. Mir persönlich fehlte da auch die Chemie mit Mike. Im Grunde ist sie mir egal.
Was die Fälle angeht, so waren diese noch nie das interessanteste an Suits.
Rachel ist ein Charakter, deren Arc einfach erzählt ist. Normalerweise müsste sie jetzt nämlich an die Uni um Anwältin zu werden. Und wäre damit weitgehend raus aus der Handlung. Leider hat man es bisher versäumt, weitere interessante weibliche Charaktere neben Donna und Jessica aufzubauen, die eben nicht als "love interest" für Harvey oder Mike zur Verfügung stehen. Scottie wurde auch schnell wieder nach England abgeschoben.
Ich kann auch gut Ohne leben, aber man braucht Heute wohl die weibliche Zielgruppe um so eine Serie durchzubringen. Ich vermute daher dass man Rachel einfach ohne Erklärung weiter als Rechtsanwaltsgehilfin durchschleppen wird. Wie wäre es stattdessen mit Katrina als Rachel-Ersatz? Die ist zumindest nicht so weinerlich und ich habe eine generelle Abneigung gegen Frauencharaktere die sich in ihrer Opferrolle suhlen. Deshalb fordere ich:Mehr Gina Torres.