Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Problem mit Firefox

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Twin-Trekkie

Standard

ich greif mal das thema wieder auf, diesmal aber mit einem anderen problem:

Seit firefox vor ein paar tage automatisch ein update runtergeladen hat, erscheitn bei mir auf fast jeder seite, auch hier, folgende fehlermeldung:

Sicherheitswarnung

Obwohl diese Seite verschlüsselt ist, werden die von Ihnen eingegebenen Informationen über eine unverschlüsselte Verbindung gesendet und können leicht von Dritten gelesen werden.

Sollen diese Informationen wirklich gesendet werden?

Fortsetzen Abbrechen

und das mindestens 10 mal hintereinander(also auf einmal) und sobald ich die alle weggeklickt habe und meine maus bewege, noch mindestens 2 mal das gleiche spiel.

Außerdem werden mir zb bei immobilienscout keine bilder in den anzeigen mehr angezeigt, immer nur das erste und die anderen kann ich auch nicht anklicken oder sowas...

hab schon gegoogelt aber anscheinend gibt es das problem mit der aktuellen version noch nicht oft genug um da ne lösung zu finden.....kann jemand helfen?
    Your not a person, you're a disease

The memories begin to fall
    She asks 'When will I be free?'

-Daughtry, All these Lives
    http://www.fanfiktion.de/s/50e197f50000923406719258 einfach mal reinlesen

Mich hat offiziell der "Nach-der-Schule-Langeweile"-Virus gepackt, bei dem man, wenn man auf seine Abiturnoten wartet, von solch einer Langeweile gepackt wird, dass man nicht mal mehr genug Enthusiasmus hat, um seine Ideen zu Papier zu bringen.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

Zitat Zitat von Twin-Trekkie Beitrag anzeigen
    ich greif mal das thema wieder auf, diesmal aber mit einem anderen problem:

Seit firefox vor ein paar tage automatisch ein update runtergeladen hat, erscheitn bei mir auf fast jeder seite, auch hier, folgende fehlermeldung:

Sicherheitswarnung

Obwohl diese Seite verschlüsselt ist, werden die von Ihnen eingegebenen Informationen über eine unverschlüsselte Verbindung gesendet und können leicht von Dritten gelesen werden.

Sollen diese Informationen wirklich gesendet werden?

Fortsetzen Abbrechen

und das mindestens 10 mal hintereinander(also auf einmal) und sobald ich die alle weggeklickt habe und meine maus bewege, noch mindestens 2 mal das gleiche spiel.

Außerdem werden mir zb bei immobilienscout keine bilder in den anzeigen mehr angezeigt, immer nur das erste und die anderen kann ich auch nicht anklicken oder sowas...

hab schon gegoogelt aber anscheinend gibt es das problem mit der aktuellen version noch nicht oft genug um da ne lösung zu finden.....kann jemand helfen?
    Bei mir gab es mal ein ähnliches Problem, weil ich aus Versehen das Datum von Windows um 1 Jahr zurückgestellt hatte. Firefox ging nun davon aus, dass es eigentlich 2012 ist und sah einige Seiten als Sicherheitsrisiko, weil sie ein widersprüchliches Datum übertrugen, das in der Zukunft lag. Aber so wie du es beschreibst, scheint bei dir eine andere Ursache vorzuliegen. Hast du denn in Firefox schon mal unter "Optionen" in die Sicherheits- und Privatsphäre-Einstellungen geschaut? Vielleicht wurde dort nach dem Update irgendwas verändert.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer