Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
Noch nicht einmal das. Ich meine damit das es nicht ihren Charakter entsprach dem Typen dem sie den Arm einrenkt hat und die Frau mit Gehfehler jeweils auch noch getrennt voneinander auf Nahrungssammeln zu schicken. Sowie dann, als erwartungsgemäß beide drauf gehen, darauf kälter zu reagieren als ein Eisblock.
Sie hat sich bis dahin eigentlich nicht so feindlich gegenüber neuen gezeigt, sie hat ja gerade auch dem Typen geholfen und die Aktion mit dem verbrennen hat sie schließlich auch zum Schutz der Truppe gemacht.
War Ricks Truppe nicht schon seit der 2. Staffel grundsätzlich skeptisch ggü. Neuen eingestellt? Das scheint sich seitdem nicht geändert zu haben. Warum auch, schließlich weiß man nie, wen man sich da ins traute Heim holt. Dass das junge Pärchen zum Nahrung sammeln losgeschickt wurde, wirkte auf mich wie ein Test, um herauszufinden, ob sie sowas auch alleine ohne Aufpasser schaffen.

Bei Michonne konnte ich bisher keine wirkliche Persönlichkeitszunahme erkennen.
Sie ist lustiger und lockerer geworden. Außerdem wirkt sie nicht mehr so als wäre sie permanent auf der Flucht und wolle sich niemandem anschließen, sondern sie hat sich im Knast-Camp langfristig niedergelassen und scheint sich mit der Truppe dort ganz wohl zu fühlen.