Mit dem Motto sollte Sansa fix nochmal die Treppe rauf und sich umziehen gehen XD
Wieso Befürchtung?Ich habe eher die Befürchtung, Sandor und Arya laufen Brienne und Pod in die Arme, die in der letzten Folge auch Richtung Eyrie abgebogen sind um Sansa zu suchen.
Ich fand es so stimmig. Viel mehr als rummoppern kann sie ja nicht tun.Bei Dany hätte es mich eher interessiert, wie sie die Nachricht vom Verrat Mormonts aufnimmt.
Fand die Entscheidung auch richtig. Sooo viele gute Tipps hat Mormont ja auch net beigesteuert.
Vielleicht bildest du dir das nur ein? ^^Er ändert mit jeder Szene seinen Akzent und seine Stimmlage. Vielleicht gehört das ja zur Figur. Es irritiert mich aber ungemein. In der ersten Staffel hatte er seine normale Stimme konstant benutzt.
Da war doch nicht von Winterfell die Rede?Highlight für mich waren die drei R's: Reek, Ramsay, Roose. Nach langer Zeit mal wieder ein paar Szenen mit diesen Figuren, die mal Sinn gemacht haben und ein schön fieses Ende hatten: Die Boltons quartieren sich nun - ganz wie es sich für die Wächter des Nordens gebührt - in Winterfell ein. Halleluja!
Ansonsten finde ich den Teil eher frustrierend als spannend. Liegt vielleicht dran das es fast wirkt als haben böse mitunter Plot-Armor.







Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten