Boah hast du viele Symbole aufm Desktop! HAHAHAHAHA!!!
Boah hast du viele Symbole aufm Desktop! HAHAHAHAHA!!!
Oh my good!
I've killed my sticks!
Unser PC wird ja auch von der ganzen Familie genutzt. Von mir sind gerade mal 5 Symbole![]()
PS: wann tust du eigentlich mal dein Foto rein, von wegen "ich drück mich nicht"...???
(Geändert von ayo um 6:00 pm am Sep. 11, 2001)
jaa...*kleinlaut*...immer wieder dran errinern, es kommt noch!
Oh my good!
I've killed my sticks!
ayo wie wärs denn mit einer eigenen benutzeroberfläche?
<span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>
Das ist mir viel zu kompliziert, ihr wißt ja, dass ich in Sachen Computer ein kompletter Volltrottel bin :biggrin:
Auf jeden Fall habt ihr den gleichen Monitor wie ich![]()
Der STAR TREK Chat|jr's Dark Zone|Partyguide
It's not really hot today! Nacho, Spt. 1999 bei 40° im Schatten
schön oben geblieben!
Oh my good!
I've killed my sticks!
Hat denn hier keiner mehr ein Bild von sich?
Hier noch ein Bild von mir, ist aber schon fast 1,5 Jahre alt:
(Geändert von philipp2 um 3:12 pm am Sep. 23, 2001)
du könntest dich ja nochmal auf diesen gerüst fotografieren lassen, dann hätten wir den vergleich ...![]()
<span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>
Geht leider nicht Dilla, das Gerüst stand in einem Ferienpark in Plaue (im Thüringerwald) und da waren wir bloß im Urlaub.
Nachdem hier die Rufe nach Pics lauter geworden sind.. habe ich meinen Scanner angeschmissen und noch zwei ziemlich aktuelle von mir eingescannt. Sie sind nicht soo toll, und sobald ich die neuen Fotos habe, stell ich ein aktuelles hier herein, versprochen.
Ach ja: Für Risiken und Nebenwirkungen wird keine Haftung übernommen!
So, das wars vorerst von mir.
(Geändert von Captain Lara um 10:36 pm am Sep. 25, 2001)
Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.
Hmm.....also WENN hier schon jeder seine Bilder reinstellt, so gehört es ja auch dazu, dass wir uns auch gebührend dazu äußern. Ich würde bei Dir z.B. spontan an eine JuSO-Ortsvorsitzende denken.
Jaaaaa....KLISCHÉES!....
Wie komme ich nur darauf? Aber hey, Du kannst mir ja sagen, was Dir bei meinem Fahndungsfoto als erstes einfällt. Ich hab's sicher verdient!
Nun, Bademeister, erst mal, das fasse ich ganz sicher nicht als Kompliment auf! Eher als das Gegenteil. Ausserdem habe ich mit den diversen polititschen Gruppierungen absolut nichts am Hut. Ich muß wohl doch ein Photo suchen, auf dem ich nicht so "repräsentativ" wirke.
Und wenn ich an das Aussehen von den Damen die in der Politik beschäftigt sind, denke...oh Gott, kennt jemand nen guten Schönheitschirurgen..ich glaube ich brauch einen.
Danke, jetzt bin ich echt deprimiert!
Was mir spontan zu deinem Bild einfällt? Du siehst verdammt jung aus. Nicht gerade wie 19.
Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.
hehe, ich würde ja auch gerne mitreden, aber bei mir werden die bilder nicht mehr angezeigt
Oh großer Gott!:o :o Alle Bilder - weg!!!!!!!!![]()
Das ist ja wirklich unglaublich!
Bademeister, was ist hier los???????![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja das interessante. Auf dem Bild sehe ich wirklich saujung aus, dies entspricht aber nicht der Natura. Auf meinem alten Passfoto, dass ich mit 16 gemacht habe, schaue ich zum Beispiel wie ein Zwanziger aus. Es gab auch zu der Zeit schon Leute, die mich nicht kannten, und für einen Studenten gehalten haben.
Irgendwie schon seltsam, wie wenig ein Foto eigentlich über einen aussagt.
Hast du das alte Foto noch??
Will sehen! ![]()