zu 3.
Ich auch!
Aber dass Sandor-Arya und Brienne aufeinandertreffen bzw. die beiden schon vorher herumposaunen, wer sie sind, macht, angesichts der Tatsache, dass beide gesucht werden und somit in Gefahr sind, keinen rechten Sinn!
Ich mag Brienne, vor allem, weil sie eine der wenigen starken Frauen im Lied ist, aber ich mag Sandor noch mehr und er hat ja nun wirklich mehr als genug gelitten.... Ich bin froh, dass sie, trotz des unglücklichen Zusammentreffens und anderer weniger gut gewählter Änderungen, die grundlegenden Fakten nicht geändert haben: Arya findet ihren Weg nach Braavos via Salzpfann (Sogar Salz gab es da!), Sandor hat nur noch ein Ohr, einige harmlosere Wunden und eine sehr schwere Verletzung am Oberschenkel... Außerdem bleibt sein Ende offen! Dafür bin ich den Machern sehr, sehr dankbar....
zu 2.
Ich finde das Ding abscheulich und der Figur Sandor überhaupt nicht gerecht werdend.... Unterhaltend finde ich sie auch nicht....Da gibt es weitaus schönere Actionfiguren.... Nicht, dass ich auf so etwas stehe.
zu 1.
Daran, dass Sandor Mycah getötet hat und auf ihrer Racheliste steht, hat er sie ja erinnert. Sie hat ihn trotzdem nicht getötet und hat sich auf die Art, dass sie ihm den Gnadenstoß verwehrt, an ihm gerächt. Die Schuld ist somit beglichen.






Da gibt es weitaus schönere Actionfiguren.... Nicht, dass ich auf so etwas stehe.
Zitieren


Als Lesezeichen weiterleiten