Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 272

Thema: Motz-Thread

  1. #221

    Standard

    Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    Er ist dann auch strafversetzt worden, da er ja auch sehr unhöflich am Telefon war ("Ich will nicht mehr hören, dass es ein One-Night-Stand war oder jemand nach dem Disco-Besuch.")
    Man kann nur hoffen dass er auf seiner neuen Position nicht mehr mit Humanoiden in Kontakt kommt.
    Am besten ins Rathausverlies...äh, Archiv versetzen.

  2. #222
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Vielleicht wollte er unser Demönchen einfach nur auf den richtigen Weg bei der Partnersuche bringen. Besser spät als nie. Ein Beamter mit Herz also. Wünschen wir uns das nicht alle?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #223

    Standard

    Die Wahrscheinlichkeit dass er als FDP Minister endet liegt bei 50.0 %. Niebel...anyone? Niebel...anyone? Anyone?

  4. #224
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Dann motz ich mal fröhlich weiter: "Niebel...anyone" ist bestes neumodisches Sprachkauderwelsch und klingt fast wie "For you. Vor Ort.". Du weißt ja, wie das endet.

    Davon mal abgesehen: Haben wir inzwischen nicht genug auf den bööösen Beamten eingeprügelt, der es gewagt hat, die liiiebe Demona zu ärgern? Wirkt fast so als hätten manche Leute nach dem Abklingen der monatelangen Wulff-Klopperei schon Entzugserscheinungen... Vielleicht kann Demona demnächst im Jubel-Thread ausnahmsweise mal über die Beamten berichten, die ihre Arbeit gut machen. Sowas soll's ja auch geben.
    Geändert von Dr.BrainFister (20.03.2012 um 10:50 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #225
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    @ Brainy

    wenn mir einer begegnet, gerne. Allerdings scheine ich die Nulpen magisch anzuziehen.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  6. #226

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Dann motz ich mal fröhlich weiter: "Niebel...anyone" ist bestes neumodisches Sprachkauderwelsch und klingt fast wie "For you. Vor Ort.". Du weißt ja, wie das endet.
    Das war eine Anspielung auf den Lehrer in "Ferris Bueller's day off", der mit monotoner Stimme und stetiger Wiederholung die Schüler zum einschlafen bringt:
    Boring Economics Teacher - YouTube
    Ferris Bueller: Ben Stein Takes Attendance for 10 Minutes. - YouTube

  7. #227
    Frischling
    Dabei seit
    20.12.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    ich könnt mich mal wieder über die bürokratie in diesem staate aufregen!!!!

  8. #228
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    Nicht aufregen... nur wundern... habe letztens Witze über Bürokraten gehört:

    Herr Schmitz gibt einen Antrag ab. Darauf der Beamte, der ihn entgegen nimmt: "Da fehlt ein Punkt auf dem "i". Darauf Herr Schmitz: "Dann machen Sie doch einen drauf." Entgegnet der Beamte: "Kann ich nicht, muss die selbe Schrift sein."

    Der andere, den ich mir gemerkt habe:

    Betritt ein Bürger mit einem Anliegen das Büro eines Beamten und staunt über die Fliegen im Büro. "Das sind aber viele Fliegen in Ihrem Büro." Darauf der Beamte: "Ja, es sind 78."
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  9. #229
    Frischling
    Dabei seit
    20.12.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    stimmt, manchmal sollte man das ganze mit humor nehmen ;-)

  10. #230
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Muss mir mal kurz Luft machen. Ich hab gerade so :evil2: einen Hals.

    Ich wohne in einem dicht besiedelten Wohngebiet einer Kleinstadt. In meiner Straße gibt es größtenteils nur Leute im Rentenalter, also solche, die vormittags gern aus dem Fenster schauen und die Leute auf der Straße beobachten oder sich von Vorgarten zu Vorgarten zufrufen und das eine normale Diskussion nennen. Da bin ich mal 2 Stunden (von 10 bis 12 Uhr) zwecks wöchentlichen Einkaufs außer Haus und finde bei der Rückkehr meine Haustür aufgebrochen. Einbruch. Polizei alarmiert. Die rückte auch nach knapp 5 Minuten an (sehr gut, obwohl wir keine dauerhaft besetzte Polizeistelle im Ort haben), Kollegen versichern sich, dass niemand im Haus ist und dann darf ich eintreten und sehe das Chaos: Möbel in der Stube total ramponiert (anscheinend wurde versucht die Schrankwand ohne entsprechendes Werkzeug in die Einzelteile zu zerlegen ); Mikrowelle weg (); Herd aus der Verankerung gerissen, aber noch da und funktioniert noch, Geldbörse mit Inhalt verschwunden (400€ Bargeld, Geldkarte [ist schon gesperrt]); Laptop, Kindle + Großteil meiner DVD/Blu-ray-Sammlung weg; Kleiderschrank und Kühlschrank leergeräumt (WTF?) und noch ein Haufen Kleinigkeiten etc.

    Polizei hat Nachbarn befragt. Ich habe eigentlich eine gute Beziehung zu meinen Nachbarn. Jeder kennt sich. Denen kam aber ein weißer Transporter ohne Kennzeichen mit Insassen mit osteuropäischen Akzent, die sich als Umzugsunternehmen ausgegeben haben und lange an meiner Haustür rumgefummelt haben nicht sonderlich suspekt vor, so dass keiner mal auf die Idee gekommen ist entweder mich auf mein Handy anzurufen oder die Polizei zu verständigen. Ich möchte das meinen Nachbarn nicht ankreiden, aber wenn ich bspw. vor hätte umzuziehen, würde ich das doch vorher bekanntgeben. Aber laut meiner Nachbarin von gegenüber war es wahrscheinlich spannender zu zuschauen, wie lange die Typen wohl brauchen würden, meine Eingangstür aufzubrechen. :beek:

    Gegen 16:30 Uhr habe ich dann einen Anruf von der Polizei erhalten, man hätte die Typen keine 3 Straßen weiter auf frischer Tat beim nächsten Haus ausräumen geschnappt. Auf der Wache konnte ich vorhin schon die sichergestellten "Beweisstücke" aka "mein Zeug" begutachten. Laptop scheint hinüber zu sein. Den haben die wohl hochkannt in den Transporter geworfen und die 400€ Bargeld sind auch noch nicht wieder aufgetaucht. Der Rest scheint in einem laut Polizei akzeptablen Zustand zu sein, was auch immer das heißen mag. Trotzdem muss ich ide Frauen und Männer in Grün, sorry jetzt Blau loben. Schnell, freundlich und in meinem Fall wohl auch kompetent.

    Jetzt bin ich erstmal froh, dass die Typen erstmal geschnappt wurden, andererseits auch verunsichert, denn das war schon eine mehr als dreiste Aktion: hellerlichter Tag, vor meinen Nachbarn auf der Straße, bzw. in ihren Vorgärten rotzfrech bei mir eingebrochen und wohl mit einem Lächeln mein Zeug rausgeschleppt und drinnen demoliert. Nee.

    Nun darf ich mich erstmal mit meiner Versicherung rumschlagen (da kommen bestimmt wieder so Sätze wie "Also dies und jeniges ist bei ihnen nicht mitversichert blablablubb!"), ein neues Türschloss habe ich auch gerade erhalten. Na mal sehen, was das für ne Nacht wird. Ich will nicht mehr.

  11. #231
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard

    @tubbacco
    Oh man, das ist ja echt der Oberhorror. Naja, wenigstens sind die Täter schon mal Dingfest gemacht, aber dem persönlichen Seelenfrieden und dem eigentlich normalen Gefühl in der eigenen Wohnung sicher zu sein, hilft das mit Sicherheit nicht. Und bzgl. deiner Nachbarn kann man sich echt nur ans Hirn langen.

    Ich wünsch dir alles Gute und starke Nerven (vor allem in Punkto Versicherung) und hoffe, dass sowas natürlich nicht nochmal passiert.

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  12. #232
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Ich will gar nicht dran denken, wie's mir gehen würde, wenn mir sowas passieren würde. Neben dem sachlichen Schaden - der sich bei hoffentlich, da man die Täter geschnappt hat, in Grenzen halten wird - kommt natürlich noch die psychologische Komponente dazu. Wirklich mit Ruhm bekleckert haben sich deine Nachbarn jedenfalls nicht, und ich hoffe, sie werden sich doch einige Vorwürfe machen und würden daraufhin in der Zukunft, falls so etwas in der Nachbarschaft jemals wieder passieren sollte, anders handeln. Wünsche dir jedenfalls, dass alles soweit gut ausgeht, du dich nicht auch noch mit der Versicherung herumschlagen musst, und du den Schock und Ärger schon bald so halbwegs verdaut und überwunden hast.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  13. #233
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    @tubbacco
    Ich hoffe, dass sich diese Angelegenheit für dich schnell und unkompliziert klären lässt. In deinem Fall solltest du eigentlich gute Chancen auf eine Erstattung durch die Versicherung haben, da du den Besitz der beschädigten Gegenstände eindeutig nachweisen kannst. Sonst ist es bei Einbrüchen oft ein Problem, dass man z.B. keine Fotos oder Kaufbelege vom Diebesgut vorlegen kann. Aber da die Polizei schnell reagiert hat und die dreisten Täter inkl. Beute wieder einsacken konnte, hattest du dabei sozusagen Glück im Unglück. Das macht die Entrüstung und den Schock, den man in so einer Situation erlebt, allerdings auch nicht besser. Das Verhalten deiner Nachbarn ist wirklich die Krönung dieses Vorfalls. Wahrscheinlich dachten die, dass sie gerade eine neue Folge von "Lenßen & Partner" schauen, während sie tatenlos am Fenster festklebten: "Hui, jetzt wird's spannend, mal gucken was als nächstes passiert..." Also, ganz ehrlich, für so viel Passivität hab ich kein Verständnis. Normalerweise denkt man ja, dass gerade ein Umfeld, wie du es beschrieben hast, vor Einbrüchen relativ sicher ist - eben gerade weil einer auf den anderen aufpasst. Was mich stutzig macht, ist der Umstand, dass die Diebesbande gerade bei dir eingebrochen ist. Woher wussten die, dass du nicht zuhause bist und dass es bei dir genau die Beute zu holen gibt, auf die sie es scheinbar abgesehen hatten? Vielleicht kann die Polizei da ja noch mehr rausfinden.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  14. #234
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Das Bargeld ist mittlerweile (Danke.) auch wieder aufgetaucht.

    Der Transporter der Einbrecher stand auf einem kleinen Parkplatz weiter hinten in der Straße. Die haben wahrscheinlich gewartet, bis jemand (also mich mit Auto) das Haus verlassen hat und sind dann nach kurzer Zeit bei mir vorgefahren und haben mit ihrer dreisten Show begonnen.

    Meine Nachbarin von Gegenüber hat sich vorhin bei mir entschuldigt. Hilft mir jetzt zwar wenig, aber ok, die Dame ist 85.

    Schaden, so wie es aussieht, hält sich mehr in Grenzen als Gedacht: neues Türschloss, Laptop muss ersetzt werden, Schrankwand muss auch eine neue her und ein paar Rester aus meinem Kühlschrank (die hatten anscheinend Hunger, blöd nur, dass ich gerade beim Einkaufen war, während die Eingebrochen haben). Der Rest liegt noch in der Verwahrungsstelle.

  15. #235

    Standard

    Ich weiß nicht woran es liegt, aber dieser grausame Song von David Hasselhoff hat sich in meinem Gehörgang verfestigt und will nicht mehr raus!



    Ich drehe bald durch. Zu Hülf! Wer kann mir beim Reinigen meiner Gehörgänge helfen?

  16. #236
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Wie kann man einen besonders grausamen Ohrwurm bekämpfen? Ganz einfach indem man einen anderen, noch grausameren Ohrwurm auf ihn loslässt und davon ein Youtube-Video aufnimmt. Das sieht dann so aus:



    Ich glaube, für den sympathischen Herrn aus dem Video war diese Therapiemethode ein voller Erfolg.

    Gute Besserung, Mister Badehoff!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  17. #237

    Standard

    Das Video da oben ist aber geradezu big budget gegenüber einem anderen Klassiker von The Hoff:


  18. #238
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Twin-Trekkie
    Dabei seit
    22.10.2012
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    150

    Standard

    Super ey, dieser beschi.... Staat oder wer auch immer für die NCs verantwortlich ist verbaut einem die gesamte Zukunft!!! ISt man zu doof zum studieren, nur weil man keinen 1,x Schnitt hat?
    Ich könnt echt kotzen!! Erst Geschichte und Englisch und jetzt auch noch Archäologie! Was soll ich denn jetzt bitte noch machen?


    Mich würde noch Drehbuch/Scriptwriting interessieren, aber da kostet ein Semester für national schon 1.700 euro und wenn ich für die internationale branche machen will 2000 pfund.
    ich wünsch mir grade echt, dass ich zei jahre fürher geboren wäre, dann würde ich jetzt nciht unter diesem blöden g8 leiden-.- ich hab echt die falschen interessen, auf der historischen schiene muss man ja schon mehr glück als verstand haben, um überhaupt was machen zu können. ne ausbildung in dem bereich gibt es meines wissens nach nicht, und ich hatte auch nicht gerade vor, irgendwo mitten in der pampa zu studieren...letztens hab ich sogar im radio gehört dass die regierung jetzt meint die lehrer würden zu viele 1,.. schnitte verteilen. erst meinen die wir sind zu dumm und jetzt sind wir auf einmal zu schlau?? langsam reicht es mir echt mit diesem mist-.- am besten such ich mir direkt ne stelle zum regale einkramen und ignorier mein (nicht wirklich schlechtes) abi einfach -.-

    sorry dafür, aber ich bin echt sauer. ich hab auch nichts gegen jobs im supermarkt, doch die regierung macht es einem echt schwer, überhaupt nach der schule einen beruf zu erlernen, der einem spaß macht, vor allem wenn es etwas ist, was ein bisschen ausgefallener ist -.-
    Your not a person, you're a disease

    The memories begin to fall
    She asks 'When will I be free?'

    -Daughtry, All these Lives
    http://www.fanfiktion.de/s/50e197f50000923406719258 einfach mal reinlesen

    Mich hat offiziell der "Nach-der-Schule-Langeweile"-Virus gepackt, bei dem man, wenn man auf seine Abiturnoten wartet, von solch einer Langeweile gepackt wird, dass man nicht mal mehr genug Enthusiasmus hat, um seine Ideen zu Papier zu bringen.

  19. #239
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Warum machst du nicht erstmal eine Berufsausbildung oder ein BUFDi-Jahr? Da gibt's doch auch genügend interessante Angebote. Wer gerade frisch aus dem Abi geschlüpft ist, muss sich ja nicht unbedingt gleich ins Studium schmeißen. Die NCs werden übrigens allein von den Unis festgesetzt, soweit ich weiß. Der Staat hat damit nichts zu tun. Der ist lediglich daran schuld, dass die Abizeiten verkürzt und damit immer mehr Studierende an die Hochschulen gespült werden. Besser wäre gewesen, den jungen Leuten erstmal mehr Möglichkeiten zum Sammeln praktischer Erfahrungen zu geben.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  20. #240
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Twin-Trekkie
    Dabei seit
    22.10.2012
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    150

    Standard

    Ja, da muss ich dir recht geben. Aber letztlich ist es der Staat ja schuld dass so hohe NCs erst nötig sind -.-
    Ich habe mich umgesehen für ein FJD oder FDJ ka wie das hieß, also ein FSJ in der Denkmalpflege. Da gibts genau eine Organisation, die das macht, da hab ich dann mal unverbinlich für INfos angefragt und was die alles brauchen wenn ich mich bewerbe und so und dann meinten die erst, ich soll mich bewerben, und es ist gut, dass ich schon 6 Wochen praktische erfahrung habe, und dann, als ich gerade alle bescheinigungen zusammen hatte, haben die mir geschrieben, dass ich mich für den bereich gar nciht bewerben brauche weil die keine finanziellen mittel haben um die stellen zu finanzieren und cih nur noch nach titz gehen kann(da war ich schon und das ist einfach nicht meine epoche, die haben da halt nur eisenzeit und 20. jahrhundert und keinen museumsbetrieb). Und der typ meinte, dass ich doch nächstes mal meine telefonnummer hinterlassen sollte(klar, wenn ich unverbindlich fragen stelle) Daraufhin hab ich dann mal ne mail an die gesamtverwaltung nrw geschrieben was ich denn für möglichkeiten im raum köln/bonn hätte und dann kam dann wieder von dem selben typen der mich vorher abgewiesen hatte ne mail, dass ich mich doch bewerben sollte. ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das da noch mal versuchen sollte...
    problem is bei nem FSJ vor allem für mich, dass ich zwar auch die möglichkeit hätte, über gute kontakte bei der evangelischen kirche was zu machen, aber die hier im umkreis nur diakonie anbieten. definitiv nicht mein fall, und auch für ein FSJ im sport bin ich zu schüchtern und so....
    ziemliches dilemma, oder?
    Your not a person, you're a disease

    The memories begin to fall
    She asks 'When will I be free?'

    -Daughtry, All these Lives
    http://www.fanfiktion.de/s/50e197f50000923406719258 einfach mal reinlesen

    Mich hat offiziell der "Nach-der-Schule-Langeweile"-Virus gepackt, bei dem man, wenn man auf seine Abiturnoten wartet, von solch einer Langeweile gepackt wird, dass man nicht mal mehr genug Enthusiasmus hat, um seine Ideen zu Papier zu bringen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Poesie-Thread
    Von Squirrel im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 09:46
  2. Konkordanz-Thread
    Von Prospero im Forum WUP: Dr. Who Untertitel-Projekt
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:05
  3. Wo ist der Thread ???
    Von Stickkiller im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 21:35
  4. Wo ist der Thread?
    Von RocketMan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 18:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •