leider nich wirklich, wir sind ja nunmal kein Kinoboard und da jede gute Kino-Seite da draussen auch irgendwo ne Community hat...
Momentan läuft auch so viel, da kann man (zumindest ich) auch finanziell nich alles sehen was ich sehen möchte. Ich glaube schon, auch in Hinsicht auf die Oscars, dass Walk The Line und Capote neben Underworld gute Besucherzahlen haben werden. Naja zumindest wünsch ich mir das. Underworld muss ich ja auch noch sehn, das is wieder son Film auf den steht man eben, egal wie anspruchsvoll der is *g*
Das Problem bei Filmen wie Walk The Line und Capote ist, denke ich dass der Kinogänger der sich eben nicht informiert und nicht weiss was er zu erwarten hat, bei Filmen wie Underworld weiss man was kommt und kann das geniessen.
Schade das teilweise recht hohe Kinopreise Viele davon abhalten sich in "anstrengende" Filme reinzuwagen. Ich hab in einem der letten Filme und so Podcasts von Annik Rubens & Timo Hetzel einen guten Vergleich gehört. Um einen guten Plasmabildschirm zu Hause zu haben müsste man so ca 3000 Euro ausgeben, geh ich dafür ins Kino könnte man ein Jahr fast jeden Tag ins Kino gehn, hätte viel mehr Atmosphäre, besseren Klang und viel größeres Bild.
Da spar ich mir doch den Plasma und geh einma mehr ins Kino. (nich dass ich 3000 Euro hätte *g*)
Naja, Amu

Als Lesezeichen weiterleiten