Zitat von Amujan
7' von das Biopic : http://www.dailymotion.com/video/xxl9x_la-momeWoaw!
Zitat von Amujan
7' von das Biopic : http://www.dailymotion.com/video/xxl9x_la-momeWoaw!
Großartig! Hab zwar leider aufgrund nicht vorhandener Französischkentnisse kaum was verstanden, aber allein die Bilder! So muss französisches Kino sein! Ich hoffe ich find wen, der sich das mit mir ansiehtZitat von Eulalie
Ich gehe aber nunmal von der Film-Reihenfolge aus, wir sind schliesslich im Kinoforum und nur weil das Original älter ist, vermute ich totzdem, dass die Umsetzung ähnlich blöd ist.Zitat von Hmpf
StimmtZitat von Kaff
Na ja, die Vorlage hat ja durchaus auch was mit der Qualität eines Films zu tun. Alles, was ich von Eragon - dem Buch - weiß, deutet darauf hin, daß dieses ziemlich platt ist, dementsprechend also auch vermutlich ein recht platter Film dabei herauskommen mußte. Alles, was ich von The Dark Is Rising - dem Buch - weiß, deutet darauf hin, daß dieses vielschichtig und intelligent ist. Daher erwarte ich da schon einen ganz anderen Film als bei Eragon. Zugegeben, ich habe keines der beiden Bücher gelesen, kenne aber viele Leute, die beide kennen und habe selbst schon viel *über* die beiden Bücher/Serien gelesen, so daß ich, denke ich, schon einen halbwegs korrekten Eindruck von ihnen habe. The Dark Is Rising steht auch schon seit einiger Zeit auf meiner Leseliste. Eragon möchte ich nicht lesen, denn ich habe noch nichts ausreichend Positives darüber von Leuten, die es gelesen haben, gehört.Zitat von Amujan
Mehr : http://www.cotillard.net/phpBB2/view...t=450&start=15Zitat von Amujan
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten