Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst du bisher von "The Lost Tales"?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gelungen!

4 19,05%
  • Ist in Ordnung, hauptsache was Neues von Babylon 5!

9 42,86%
  • Naja, ich hätte mehr erwartet, freue mich aber auf die nächste...

6 28,57%
  • Wenn JMS es das nächste Mal nicht besser macht, war´s das!

3 14,29%
  • "Babylon 5" ist damit schon jetzt für mich gestorben!

0 0%
  • So kann man ScienceFiction heutzutage nicht mehr machen!

3 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: "Lost Tales" - Der Todesstoß für Babylon 5?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Daumen runter AW: "Lost Tales" - Der Todesstoß für Babylon 5?

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    ...
    Den Todesstoß für B5 mögen vielleicht einige Space View-Redakteure und deine Wenigkeit sehen, aber ca. die Hälfte der B5-Fans schien von TLT durchaus angetan, und auch vom Rest zeigten viele ihr Interesse daran, auch einer 2. TLT-DVD nochmal eine Chance zu geben. Aber nett, dass du dieses in letzter Zeit aufgrund mangelnden Diskussionsmaterial etwas eingeschlafene Forum aus dem Schlaf holst - was wohl auch der Hauptzweck deines bewusst plakativ formulierten Beitrags gewesen sein dürfte (und beim Space View-Artikel vermute ich übrigens auch, dass dieser vor allem deshalb dient, um aufzufallen...)
    an dieser stelle wirst du nicht nur polemisch, sondern auch persönlich. es ist in meinen augen unterste schublade und ganz schwach, mit solchen unterstellungen daherzukommen (übrigens: falls das forum wirklich zur zeit ein wenig lahm läuft, was ich aber nicht so empfinde, wäre das im übrigen auch deine verantwortung, da du es mitmoderierst ), nur weil sich jemand hier mal traut, einen thread aufzumachen, der nicht dem euphorischen in-den-himmel-loben dient, sondern einen kritischen schwerpunkt hat.
    du hattest in deinem review bspw. ausgiebig gelegenheit, "lost tales" positiv darzustellen und auch das special war überwiegend wertungsfrei.

sorry, da hätte ich von dir wirklich mehr erwartet. sich gleich in der ersten reaktion auf so eine persönliche ebene zu begeben und damit jegliche kritik abzuwehren... naja, schade.
    ich habe in meinem beitrag lediglich "lost tales" kritisiert, aber an keiner stelle die b5-fans angegriffen, die diese dvd-produktion toll finden. auch im spaceview-artikel ist das nicht der fall.

spaceview dann auch noch gleich sensationslust zu unterstellen, zeigt vollends, dass du dich mit der kritik kein bisschen objektiv auseinandergesetzt hast. dann wäre dir nämlich an der themenzusammnenstellung und am cover der aktuellen ausgabe aufgefallen, dass die (in deinen augen unnötige und unerträgliche) b5-kritik kein schwerpunkt-thema, sondern lediglich ein artikel von vielen anderen aus dem magazin ist, der zur (hoffentlich noch erlaubten) meinungsvielfalt beitragen soll.

.
    Geändert von Dr.BrainFister (26.10.2007 um 22:04 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer