Ich hab es zwar noch nicht gesehen, aber nachdem ich letzte Woche mit "Highlander The Source" gesehen habe, wie man einem Franchise den Todesstoss versetzt, denke ich mal, so chlimm kann und wird es nicht sein. Schliesslich blieb ja alles in JMS' Haenden und es gab kein kreatives Gerangel. Also ich bin schon sehr gespannt drauf, auch wenn es nur 70 Minuten sind. Ich erwarte auch keine grosse Geschichte, sondern eben das was angekuendigt: so ein paar kleine Haeppchen. Die Filme haben mir ja auch alle gefallen, wobei ich den Rangers Film erst einmal gesehen hab - das kann sich alles noch aendern. Ich hoffe auf jedenfall auf mehr verlorene Geschichten...
Vergleichen mit Star Trek kann man es auch kaum. Da hat man sich staffelweise Voyager und Enterprise angeschaut und sich dabei gelangweilt, obwohl man es eigentlich haette besser wissen sollen und raus gehen sollen...hier sind des hoechstens mal 70 Minuten...
(aber trotzdem ist eine gut gefuehrte, kontroverse Diskussion durchaus begruessenswert.)
Als Lesezeichen weiterleiten