Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
wollte nur kurz auf diesen punkt eingehen; der rest kommt später...

oh, jetzt sehe ichs auch... bin scheinbar nicht der einzige, dem das entgangen ist.
hmmm, woran könnt´s liegen?

vielleicht hätten wir ein paar links im special und im review setzen sollen. oder die fans müssen sich erstmal an unser b5-episodenforum gewöhnen. gibts schließlich noch nicht so lange.

und gab es einen hinweis im endlos-thread darauf?

pinnen wäre, denk ich, auch eine gute idee gewesen. zwischen den gleichförmigen thread-titeln im episodenforum geht "lost tales" nämlich ein bissi unter. oder man macht bei solchen brandaktuellen veröffentlichungen eine besonderheit in den thread-titel, sowas wie *NEU*.

umfragen kommen übrigens meistens gut an, wie man an diesem und an den episoden-threads bei bsg sieht. da beteiligen sich dann oft leute, die nicht so gerne statements schreiben, aber auf diesem wege dennoch ohne große hürden ihre meinung kund tun können.

.
Im langen TLT-Thread gab's Links sowohl zum neuen Inhalts-Thread im Episodenforum, als auch zu einem Thread der sich mit der tech. Umsetzung der DVD beschäftigt, außerdem wurde der lange Thread geschlossen. Also auffindbar wäre er schon gewesen, aber irgendwie ist er in dem Unterforum nicht so recht zur Geltung gekommen. Das ist in meinen Augen aber ein generelles Problem mit solche Episoden-Unterforen, wobei das auch viel mit Gewohnheit zu tun hat und hier im B5-Bereich war es eben ziemlich neu. Übrigens hatte ich am Anfang dieses Threads auch schon auf den "richtigen" TLT-Thread hingewiesen. Aber immerhin haben wir durch diesen Thread jetzt endlich eine Diskussion zu TLT in Gang gebracht. Besser spät als nie.