ich sagte nur, dass du mit deiner argumentation die tendenz wiederspiegelst, die in der umfrage am deutlichsten ist:
der geringste teil ist rundum zufrieden damit (gerade mal 4). ein größerer teil freut sich, dass es mal wieder was neues von b5 gab bzw. findet es gut, weil es die lange vermisste athmo der serie kurzzeitig wieder aufleben lässt (deine tendenz). wie gesagt, hier wirkt der bonus der hauptserie nach. also keine aussage über die grundsätzliche qualität des produkts, sondern mehr die freude über die wiederkehr einer liebgewonnenen serie.
und der rest ist nicht wirklich davon überzeugt, freut sich entweder auf die nächste (wahrscheinlich in der hoffnung, mit der sich die meisten b5-fans wacker halten: "nächstes mal wirds bestimmt besser!". was sagt uns das? dass es diesmal nicht wirklich gut gewesen sein kann.) oder geht sogar soweit, b5 ganz abzuhaken, wenns nächstes mal wieder so grottig wird.
in meinen augen keine positive bilanz.
.






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten