*schaut sich nach recht um, nach links und noch mal nach rechts*
Gut, da ein Desperate Housewives Laber-Thread fehlt und ich den zur 6'ten Staffel net weiter missbrauchen will als fuer meinen ReRun,...
*Hijackt den Thread*

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Bei dem goldigen Avatar (haha, Wortspiel) überlasse ich Dir jedenfalls gerne das letzte Wort. Auch wenn mir die Dame in der Serie mit diesem rot-blauen Strumpfhosenträger (wie hieß er noch?) wesentlich besser gefiel, da war sie nämlich noch nicht dem Magerwahn anheim gefallen.
Uhm, jop.
Die ganze Cast der verzweifelten Hausfrauen sieht doch arg verhungert aus und gerade bei der von Teri Hatcher gespielten Susan fand ich es so in der zweiten Staffel zwischen schockierend und eklig, so mager war die.
Da sitzt die da so auf der Couch, hat so einen breiten ausschnitt und da kann man dann jeden Knochen und jede Sehne einzeln Zaehlen, abgemagert wie ein Skelett.
Wobei Bree gespielt von Marcia Cross auch nicht viel besser ist, aber die traegt ja immerhin Rolli >.< Wobei ihre Haende,... wie Essstaebchen so duenn sind die Finger. Nun und Lynette sieht teils auch etwas knochig und tot aus.
Schon schockierend das da Gabbi noch am gesuendesten ausschaut wo die Schauspielerin auch im RL ein Model ist ._.
Und dabei essen die ja in der Serie nicht so selten.

Ich bin dafuer das jeder in der weiblichen Hausfrauen-Cast 10-20kg zu legt (die kinder sind ja noch okay oder neigen zum anderen extrem o_O) .
So als Aktion gegen den Magerwahn.

Wobei immerhin Susan in den aktuellen Folgen nicht mehr ganz so verhungert aussieht, aber immernoch net gesund,...