Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warehouse 13

  1. #1
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard Warehouse 13

    Die beiden Geheimagenten Myka Bering und Peter Lattimer bekommen den Auftrag ein Lagerhaus zu bewachen. In diesem Lager lagert die US-Regierung mysteriöse und übersinnliche Objekte. Die beiden Agenten sollen ausserdem neue und verschwundene Objekte beschaffen.

    Informationen zur Serie gibt es hier: Offizielle Seite von SyFy, Warehouse 13 auf Serienjunkies.de, Warehouse 13 auf TVWiki.de, Warehouse 13 auf IMDb.de und Wunschliste.de.

    In den USA läuft die Serie auf SyFy ja sehr erfolgreich, aber in Deutschland hat sich soweit ich weiß noch kein Sender gefunden. Sobald die Serie in Deutschland startet werde ich sie mir mal angucken. Hat jemand die schon ein paar Folgen gesehen und kann sein Meinung äussern?
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: Warehouse 13

    Die erste Staffel ist ja schon durch und endete auch mit einem schönen Cliffhanger. Die zweite Staffel ist bereits seit längerem bestätigt und das ist, wie ich finde, auch gut so.

    Ich denke wer Eureka mag, der wird auch Warehouse 13 mögen. Hier gibt es ebenfalls viel Humor und gegen Ende hin entwickelt sich auch eine Hintergrundgeschichte. Die Hauptdarsteller sind sympatisch und der jeweilige Fall der Woche ist in der Regel auch sehr gut und interessant gestaltet.

    Überhaupt hat man sich mit den Objekten eine unendlich große Vielfalt an immer neuen Ideen geschaffen. Bisher hat man dies auch gut genutzt. Von daher bin ich gespannt wie es weitergeht.

    Mit dem Vergleich zu Eureka habe ich es ja schon angedeutet. Wer eine Serie mit viel Tiefgang sucht wird an W13 höchstwahrscheinlich keine Freude haben. Wer aber Spaß an netter Unterhaltung für zwischendurch mit Witz und Charme hat, der ist hier richtig. Anbei gilt auch hier das man das ein und andere mal mit sher gut gemachten Effekten (CGI) aufwarten kann....
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Warehouse 13

    Ich hatte die ersten 3-4 Folgen gesehen und fand's auch ganz interessant, aber das hatte mich storymäßig nicht wirklich umgehauen. Ich fand die Serie auch nicht witzig genug, um das ganze wett zu machen, wie das bei Eureka oft der Fall ist. Einzig interessant fand ich die Entwicklung der Hintergrund-Story vom Warehouse-Typen. Von daher hat die Serie für mich bis jetzt den "Einmal-Sehen-und-dann-ist-auch-gut"-Status. :-þ

    Aber ich wart' doch eher auf die Free-Tv Premiere.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •