versatel bietet das alles für 35,-euro. ish in einigen regionen sogar in sonderaktionen für 30 euro. außerdem gibt es gerade in größeren städten immer wieder recht preiswerte regionale anbieter (hier im ruhrpott z.b. gelsennet oder dokom)
sowas findste sischa auch im hesseländle.
wir sind hier in deutschland immer noch ziemlich teuer. die preise werden in den nächsten monaten sicher immer weiter sinken. in österreich beispielsweise sind sie schon wesentlich preiswerter mit den komplettpaketen.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
@hmpf
das mit den 4Euronen ist doch schon was.![]()
Ich hatte Alice nur vorgeschlagen, weil dort optinal die Europaflat verfuegbar ist.
Ich weiss ja nicht wievie du so an Auslandsgespraechen berappen must. 14,90 fuer grenzenlos Europa und Australien finde ich ok wenn man se nutzt.
Die Ummeldung ist heute eigenlich Problemlos. Das machen die Provider.
Bei Versatel gibt es leider diese Europaflat nicht in diesem Ausmass.
Zumal da dann erstmal 2 Jahre Laufzeit faellig sind.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
also ich bin auch bei versatel und abgesehen von der vertragslaufzeit dort sehr zufrieden, der service, so ich ihn denn schonmal brauchte war immer 1A. Im Vergleich zu Arcor bekommt man hier in der Regel mehr für sein Geld.. der Dr. hat es ja schon gesagt 35€ für ein Angebot was mit dem das ihr jetzt habt vergelichbar ist oder für 39€ (was den beiden internet-power-usern entgegen kommt) schon dsl 6000
wie elko schon sagte ist es auch entscheidend wieviel du ins ausland telefonierst, mit dsl 6000 kann man auch sehr komfortabel voip nutzen, vielleicht tun sich dann ja schon wieder ganz andere möglichkeiten auf
PS: was heist da eigentlich netto? bei versatel sind das schon endkundenpreise, also brutto
Alles was ich sage ist eine Lüge
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
ok, dann sollte ich doch nicht ungeprüft von meinungen anderer ausgehen.so kommen wohl am ehesten missverständnisse und falschaussagen zustande (obwohl, wenn ich da skinners sig sehe, bin ich mir nicht mehr so sicher, wer nun die wahrheit spricht
). eine gute freundin aus ösiland erzählte mir jedenfalls mal, dass dort in der telefon-dsl-sparte alles viel billiger wäre, z.b. bei ONE u.a. anbietern.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
1&1 hoert sich ja ganz gut an.
(leider auch keine Europaflat)
Da kommt es eigendlich nur darauf an wie viel du nach Gb 9cent und nach Australien=69cent telefonierst.
Da mueste man mal rechen, was im Endefekt mit allem drum und dran guenstiger ist und wo man sich dafuer wie lang bindet.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.