Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: DVD: Volver

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Standard AW: DVD: Volver

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    fast richtig! seit einer weile trennen wir aber zwischen kinofilmen und dvd/video-veröffentlichungen. deshalb gibts in unserer medialounge, in der du auch das boardkino findest, noch das "DVD & Video"-Forum. dorthin hab ich deinen beitrag jetzt auch verschoben.
    Oh gut danke
    Macht auch mehr Sinn den von DVDs als solche, das heisst von der ganzen Technik, habe ich doch eher weniger Ahnung ^^;

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    für mich ist "volver" definitiv ein must-have! im kinojahr 2006 war´s für mich einer der besten filme überhaupt. und penelope cruz ist ganz bestimmt eine richtige schauspielerin. wüsste nicht, wieso man daran zweifeln sollte?
    Ich habe Vanilla Sky, Gothika sowie wie der Rest ihrer Filme die bei imdb gelistet sind habe ich nicht gesehen. Naja und damit blieb sie mir nur als "sporadisch auftauchende Frau auf Film-Galen" in Erinnerung.

Es gibt zu Volver eine Orginal-Vorlage? Oder zu Vanilla Sky?
    Zum must-have, also ich finde definitiv das Volver mehr Medien Aufmerksamkeit verdient gehabt haette und wohl auch unterbewertet wurde. Aber zu einem wirklichen Highlight, ich bin mir nicht sicher ob es vielleicht an meiner Erwartung lag (*), aber irgendwie fehlte mir da doch noch etwas. An "Kalt ist der Abendhauch" kommt er zudem nicht ganz her an.

(*) Auf die Gefahr hin zu spoilern:
    Irgendwie dachte ich das es dabei um einen Geisterfilm handelt. Naja ist er ja auch irgendwie nur dachte ich an etwas ... uhm 'geisteriger'? Sowas in der Richtung Sixth Sense nur etwas bodenstaendiger.
    Für mich einer des besten Filme des letzten Jahres. Leider zu spät gesehen, um ihn für unsren Award zu nominieren. Aber da wiederum niemand anders ihn nominiert hatte...
    Ich habe noch die Wage Hoffnung das Angel-A ein noch besserer Film des Jahres 2006 war und auch nur bei der Nominierung vergessen wurde. Was ich aber rausfinden werde sobald mein DVD Spieler wieder funktioniert.

Forumon

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Oder zu Vanilla Sky?
    Ja, dazu. Heisst "Abre los ojos" ("Öffne die Augen" oder "Open your eyes"). Ist auch mit Penelope Cruz. Da wollten siein Hollywood für besonders originell zu sein, Penelope in die gleiche Rolle zu nehmen. Ich hab ihn auch noch nicht gesehen. Aber das ändert sich sicher.

Da würde ich aber die Finger von der deutschen DVD lassen, da die kein O-Ton hat. Aber im Ausland gibt es da sicher was ordentliches.

Wer den Film verpasst hat, aber dennoch mal relativ kostenlos sehen will.
    Er läuft am Donnerstag um 22:45 in der ARD.
    Mir gefällt die Musik aus dem Trailer ^.^

Dauerschreiber

Wobei ich das Original (von Vanilla Sky) besser fand... kann aber auch am Hauptdarsteller gelegen haben.

ist der Film "Volver" so jungendgefährdent, dass man ihn zu nachtschlafender Zeit bringen muss? Manchmal verstehe ich echt nicht, für was GEZ gezahlt werden muss...
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

http://anderswelten.plusboard.de

Es geht, wie der Trailer schon zeigt, unter anderem um eine Leiche.
    Vielleicht deshalb? Gestern und Heute haben sie den Marienhof gesprengt und nicht eine Leiche o.o;

Dauerschreiber

@ Teylen

super, dann frage ich mich doch echt, warum dann die ganzen CSI-Serien um 20:15 Uhr laufen?
    Dagegen ist ja die Leiche in der Kühltruhe noch harmlos, noch dazu, wo letztens der Film mit Demi Moore und Bruce Willis lief, wo sie den auch um die Ecke brachen, aber der lief auch eher...
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

http://anderswelten.plusboard.de

Die CSI Serien laufen nicht auf dem ersten. ^^;
    Keine Ahnung wieso, aber die meisten Spielfilme, zumindest ausländische, laufen im ZDF, WDR oder der ARD nach 22.00 Uhr. Vor Zwanzig Uhr gibt es Politik Magazine, Serien und die Eigenproduktionen - wie Pfarrer Braun. In ARD eigenen Dramas sieht man nicht unbedingt Tote, selbst wenn wer stirbt, bzw. sehen die nicht nach blutig gestorben auf.
    Kiss, Kiss, Bang, Bang lief vorgestern auch recht spät.

Naja, ich bin schon froh wenn es vor 23 Uhr startet ^^
    Und immerhin ist Volver auch ein Film wo sich das warten lohnt.

Forenjunkie

Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen

ist der Film "Volver" so jungendgefährdent, dass man ihn zu nachtschlafender Zeit bringen muss? Manchmal verstehe ich echt nicht, für was GEZ gezahlt werden muss...
    Das hat nichts mit Jugendschutz zu tun. Der Film hat FSK12 und könnte damit auch schon früher ohne Kürzungen gesendet werden.
    Das ist (leider) der bei der ARD übliche Sendeplatz für Hollywood-Ware. Solche Filme kommen bei den öffentlich-rechtlichen fast nie in der Primetime.

Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    super, dann frage ich mich doch echt, warum dann die ganzen CSI-Serien um 20:15 Uhr laufen?
    Wobei CSI (wie viele andere Serien auch) um 20:15 Uhr oft nur gekürzt läuft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer