Oh gut danke
Macht auch mehr Sinn den von DVDs als solche, das heisst von der ganzen Technik, habe ich doch eher weniger Ahnung ^^;
Ich habe Vanilla Sky, Gothika sowie wie der Rest ihrer Filme die bei imdb gelistet sind habe ich nicht gesehen. Naja und damit blieb sie mir nur als "sporadisch auftauchende Frau auf Film-Galen" in Erinnerung.
Es gibt zu Volver eine Orginal-Vorlage? Oder zu Vanilla Sky?
Zum must-have, also ich finde definitiv das Volver mehr Medien Aufmerksamkeit verdient gehabt haette und wohl auch unterbewertet wurde. Aber zu einem wirklichen Highlight, ich bin mir nicht sicher ob es vielleicht an meiner Erwartung lag (*), aber irgendwie fehlte mir da doch noch etwas. An "Kalt ist der Abendhauch" kommt er zudem nicht ganz her an.
(*) Auf die Gefahr hin zu spoilern:
Irgendwie dachte ich das es dabei um einen Geisterfilm handelt. Naja ist er ja auch irgendwie nur dachte ich an etwas ... uhm 'geisteriger'? Sowas in der Richtung Sixth Sense nur etwas bodenstaendiger.Ich habe noch die Wage Hoffnung das Angel-A ein noch besserer Film des Jahres 2006 war und auch nur bei der Nominierung vergessen wurde.Für mich einer des besten Filme des letzten Jahres. Leider zu spät gesehen, um ihn für unsren Award zu nominieren. Aber da wiederum niemand anders ihn nominiert hatte...Was ich aber rausfinden werde sobald mein DVD Spieler wieder funktioniert.
Als Lesezeichen weiterleiten