Gibt es auch Leute, die an einem der Tage vom lokalen Bahnhof abgeholt werden wollen/müssen? Falls es da einen Bahnhof gibt. Hatten die Straßen eigentlich Namen?!![]()
![]()
Butterbestreichungsobjekte wurden beim Teigmacher bestellt...
Gibt es auch Leute, die an einem der Tage vom lokalen Bahnhof abgeholt werden wollen/müssen? Falls es da einen Bahnhof gibt. Hatten die Straßen eigentlich Namen?!![]()
![]()
Butterbestreichungsobjekte wurden beim Teigmacher bestellt...
ich wäre sehr gern dabei gewesen, kann aber leider doch nicht kommen. hab an dem wochenende studiumsrelevante termine und muss noch einen nebenjob vorbereiten. will dieses semester 2 prüfungen integriert und eventuell noch einen benoteten leistungsnachweis machen. da heißts arschbacken zusammenkneifen und dran bleiben.
euch allen, die zum tbfc12 kommen, wünsch ich aber jede menge spaß und ich freu mich schon auf eure fotos, die ich mir immer wieder gern anschau!
da tbfc sicher noch laaange lebt, wird das aber sicher nicht die letzte gelegenheit gewesen sein, das bunte treiben dort mal mitzuerleben!
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Na ich hoffe mal dass es da einen Bahnhof gibt, sieht ja so aus als würde ich mit der Bahn anreisen - ich geb aber nochmal Bescheid wenn ich weiß wann ich ankomme. Hmm, lohnt sich da das Schöne-Reisen-Ticket eher als wenn ich meine Bahncard 25... Schauen wir mal.
Nachtrag: Ah, hat sich geklärt. Freu. Ich bin ein Bochumer - zumindest was die Fahrt anbelangt.
Ad Astra