Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Spiderman 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard AW: Spiderman 3

Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Und kaum kriseltes, flirtet die kleine Miss Flatterhaft wieder mit Harry rum.
    Na moment, wer hat den zuerst mit einer anderen Person rumgeknutscht??

Die Wendung, dass der Sandmann der eigentlich Mörder von Peters Onkel war, hat mir eigentlich gefallen. Denn wenn man diesen Umstand bedenkt, dann hat Spidey/Peter einen Unschuldigen zu Tode gehetzt! Schwerer Tobak.
    Ja, aber es bedeutet leider auch, dass sein Onkel auch dann gestorben wäre, wenn er ihn aufgehalten hätte - was die großartige Ironie dieser Wendung im 1. Teil völlig negiert.

Nur leider hat ja inzwischen der Symbiont Peters Gefühle unter Kontrolle. Die von Cornholio so zerrissene "Catwalk"-Szene fand ich zum Brüllen komisch.
    Freut mich für dich. Ehrlich. Ich fand sie zum brüllen schlecht.

Um wieder auf Cornholios Review Bezug zu nehmen: Ich weiß nicht, wie viele Kirchen es in New York gibt, aber dass die beiden ausgerechnet in der gleichen Kirche sind, ist eben Zufall. Vielleicht, weil es eine schöne alte Kirche ist.
    Hatte ich diesen Punkt in meinem Review echt erwähnt? Das weiß ich ja gar nicht mehr... gab bei Spiderman 3 so viel zu kritisieren, da kann ich mir ja nicht jede Kleinigkeit merken *g*

Fazit:
    Weniger wäre mehr gewesen.
    Zumindest mit diesem Fazit stimmen wir überein

Huh! Doch so viel Text?
    Nicht dass du dich am ende noch von mir anstecken lässt
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Standard AW: Spiderman 3

Irgendwie überrascht es mich das sich so viele von denn rasanten Action Szenen abgehängt fühlen. Sie waren aus meiner Sicht zwar nicht langsam, aber nicht zu schnell oder zu chaotisch. Wie es zum Beispiel beim Anfang von Moulin Rouge war.

Irgendwie ging mir MJ auf die Nerven. Nach ihrem Rauswurf aus dem Broadway war das Mädel ziemlich egoistisch. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt worden wäre, dass das ein Broadway-Theater ist, wär ich von selbst nicht drauf gekommen, dazu war es irgendwie zu unscheinbar.
    Ich fand es nachvollziehbar.
    Es mag zwar nicht das größte Theater gewesen sein, aber es war doch schließlich ihr Lebens-Traum der sich zu erfüllen schien und dann schließlich platzte.

Peter versucht sie zu trösten als die Kritiken hageln und sie meint nur, er hätte keine Ahnung. Und das obwohl Spiderman dauernd vom Bugle angegangen wird.
    Peter kümmert sich eigentlich recht wenig um die Kritik die MJ ihm zeigt oder auch darum das es ihr nun schlecht gehen könnte. Einerseits hat es wohl eine weile gedauert bis sie überhaupt zu ihm durch kommt. Andererseits zeigt sie ihm die Kritik und er scheint es nicht im Ansatz ernst zunehmen. Soweit ich mich erinnere erkundigt er sich nach anderen Kritiken, auch nicht unbedingt nach ihrem befinden sondern fängt nur davon an von sich zu schwärmen und wie gut er es hinbekommen hat.
    Quasi eine Situation in der sie Nähe braucht und dem Gegenüber nichts anderes einfällt als "Ja ich [..] habe das damals so gut, problemlos geschafft [Ist doch kein ernstes Problem]"

Auch wenn der Bugle gerne negativ über Spiderman berichten würde, er schafft es nicht und der Rest der Stadt ist in einem regelrechten Spiderman-Rausch.

Hinzukommt das MJ den Rat wohl befolgt, darauf vertraut das es noch genug Fans gibt und deswegen die restlichen Kritiken wohl nicht ernst nimmt / übersieht. Immerhin heißt es in "Fire"-Szene "Wegen einer Kritik?", "Nein wegen *allen* Kritiken".
    Naja und wie soll sie es dann ihrem Freund erklären der ihr zuvor erzählte das die Kritik doch eigentlich kein Problem war? Ihre Karriere sicher sein sollte?

Und kaum kriseltes, flirtet die kleine Miss Flatterhaft wieder mit Harry rum.
    Kriselt ist gut, abgesehen von dem Faux Pas mit MJs kleinen persönlichen Rückschlag, küsst Peter vor den Augen der Presse (und ihren) eine andere Frau und verhält sich als sei es das normalste der Welt. Toppt es sogar noch bei der Szene im Restaurant.

War das in den Comics auch so?
    In den Comics, zumindest denen die ich kenne, war Peter zuerst mit Gwen Stacy zusammen. (Ultimate Serie) Diese wurde jedoch vom grünen Kobold umgebracht. MJ kam erst später und konnte demnach Peter wohl kaum vom Kobold Jr. ausgespannt werden. Es kriselt dennoch ab und an zwischen den beiden.

Die Wendung, dass der Sandmann der eigentlich Mörder von Peters Onkel war, hat mir eigentlich gefallen. Denn wenn man diesen Umstand bedenkt, dann hat Spidey/Peter einen Unschuldigen zu Tode gehetzt! Schwerer Tobak.
    Ja, aber es bedeutet leider auch, dass sein Onkel auch dann gestorben wäre, wenn er ihn aufgehalten hätte - was die großartige Ironie dieser Wendung im 1. Teil völlig negiert.
    Der tödliche Schuß bzw. die entsprechende Hektik wurde doch nach wie vor durch den entkommenden Verbrecher ausgelöst der Flint Marko, der seinerseits ja nicht einmal unbedingt abdrücken wollte, anstupst. Hätte Peter ihn aufgehalten anstelle sich um das Geld zu kümmern, würde sein Onkel vielleicht noch leben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer