"Es lebt", waere ein interessanter Ansatz haette sich das Sonnen-Wesen etwas intelligenter gezeigt als "It's your fault" und "Burn with me".

Hmmm, aber das finde ich nicht verwerflich. Das Ding hat eben instinktiv darauf reagiert, dass die seine Gliedmaßen abgeschnitten haben. Eine viel intelligentere Antwort konnte es darauf vielleicht nicht geben. ("Ähm, Entschuldigung, ich melde mich als Lebewesen an, bitte gebt mir mal meine Körperteile zurück...") Die beiden Mantras natürlich ziemlich platt, aber sie mussten ja gleichzeitig bedrohlich und unverständlich sein, ne wahr? (Ich gebe zu, besser als "It's your fault" wäre vielleicht "You crippled me" oder sowas gewesen?)

Ich fand die Folge ganz gut, konnte mich aber auch nicht so wirklich auf die Personen einstellen. Zumal die beiden Boys, die zum Schluss übrigblieben, genau gleich aussahen!! Die Frau Captain war auch wirklich so'n kleiner Abklatsch vom Impossible Planet, und dabei war letztere weit sympathischer. Aber naja, Doppelfolge, die nicht damit anfing, dass sie in die Sonne/ins Schwarze Loch rasten.

Marthas Mutter ist mir ziemlich unheimlich. Mal sehen, was da noch kommt.