Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: New Series 3.07 - 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Uliamos

Standard AW: New Series 3.07 - 42

Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
    Aber wenn man nicht einen Moment zur Ruhe kommt als Zuschauer ...
    Hihi, ich glaub grad deshalb hat mir die Folge so ausgesprochen gut gefallen, weil man eben fast gar nicht zum Durchschnaufen gekommen ist. Aber ich dürfte da wohl schon sehr stark geprägt sein, weil ich bekennender 24-Fan bin , und die Spannung, die in dieser Serie recht oft aufkommt, auf 42 Minuten gepresst zu bekommen war für mich persönlich schon ein Hammer-Feeling

--------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    Hihi, ich glaub grad deshalb hat mir die Folge so ausgesprochen gut gefallen, weil man eben fast gar nicht zum Durchschnaufen gekommen ist. Aber ich dürfte da wohl schon sehr stark geprägt sein, weil ich bekennender 24-Fan bin , und die Spannung, die in dieser Serie recht oft aufkommt, auf 42 Minuten gepresst zu bekommen war für mich persönlich schon ein Hammer-Feeling
    Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Dieser 'Stress' in Echtzeitfolgen ist glaube ich auch gerade der Grund, dass ich 24 nicht mehr schaue: da muss ich immer alle Folgen am Stück schauen oder ich werde ganz unruhig
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Hui, der Doctor geht auf Action - und es passt sogar. Gut, es ist nicht ganz Echtzeit, aber das Gefühl war schon da, so ab und an mag ich sowas - bei "24" müsste ich dann immer alle Folgen hintereinander gucken, das ist mittlerweile anstrengend mit über 30, ja, ja...
    Hach, die Szene mit dem Pod... Seufz... Und sie haben sogar auf Geräusche dazwischen verzichtet als die Dinger auseinandertreiben, keine Musik, einfach nur Stille, der Doctor und Martha... *gänsehaut*
    Und richtig süß der Kuss am Ende...
    Hmmm... Mr. Saxon ist ja sehr interessiert am Doctor. Hmm... Will John Simm sehen! Bald!
    War eine sehr interessante und abwechslungsreiche Folge - vor allem finde ich es ja interessant wie viele Plotwendungen man in eine Folge packen kann um das Ende so lange wie möglich zu verzögern...
    Ad Astra

Moderator Avatar von Last_Gunslinger

Laaaaaaaaaaaangweilig. Anschauungsunterricht wie man das 24 Konzept versaut.
    Weder Echtzeit-Feeling kam auf noch Spannung. Und wie oft kann man so einen blöden Countdown-Zähler eigentlich in einer Folge einblenden.
    Auch verwunderlich das die Extra ne Warnanzeige für "Sie fliegen in eine Sonne" haben. Naja, vielleicht Standard wenn der Captain ne Frau ist
    Und wozu die doofen Helme?
    Die ganzen Leute waren dermaßen nervig, das ich der Sonne die ganze Zeit die Daumen gedrückt habe. Leider sind noch 2 davon gekommen.

Mittlerer SpacePub-Besucher

Die ganze Sache mit: "In 42 Minuten auf der Sonne aufschlagen" hatte 2 kleine Schönheitsfehler:
    a)Das Schiff wäre längst verglüht, bevor es auf der Sonne "aufschlägt". b) Entweder wir haben es mit einem sehr kleinen Stern zu tun oder das mit den 42 Minuten haut zeitlich nicht ganz hin, denn er schien doch noch etwas weiter entfernt

BTW: Das Sicherheitssystem besteht aus Quizfragen? Wer hat das Schiff gebaut? Die Umbrella Corporation?

Trotzdem fand ich die Folge alles in allem ganz nett.

mfg
    Brooklyn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer