Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Der grosse Ausverkauf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von ghostwriter

Standard AW: Der grosse Ausverkauf

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Hat eben auch was mit dem Sterben der Programmkinos zu tun, in Multiplexen laufen solche Filme halt nicht, da sich mit Fluch der Karibik und Spiderman eine bessere Saalauslastung erreichen lässt.
    Ganz meine Meinung. Multiplexe töten den anspruchsvollen Film wie Wal Mart den guten Geschmack
    “Trenne dich nie von deinen Illusionen! Sind sie verschwunden, so magst du noch existieren, aber du hast aufgehört zu leben.”
    -Mark Twain
    Wo ist die Weisheit, die wir im Wissen verloren haben? Wo ist das Wissen, das wir in der Information verloren haben? - T.S. Eliot

Standard AW: Der grosse Ausverkauf

Zitat Zitat von ghostwriter Beitrag anzeigen
    Ganz meine Meinung. Multiplexe töten den anspruchsvollen Film wie Wal Mart den guten Geschmack
    Wal-Mart ist allerdings am Geschmack des deutschen Kunden spektakulär gescheitert.

A propos Dokumentationen: Ich habe hier noch zwei sehr gute US-Dokus auf der Platte, "Outfoxed" und "Why we fight", die ich noch nicht angesehen habe. In "Outfoxed" beispielsweise geht es um den berühmt-berüchtigten US-Nachrichtensender Fox News von Rupert Murdoch, dessen tendenziöse Berichterstattung manchmal eher an eine Nazi-Wochenschau denn an objektive Nachrichtenaufbereitung erinnert. Den Film kann man sich übrigens auch als Stream bei Google Videos ansehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer