Der Auftakt (also die Doppelfolgen) hat mir sehr gut gefallen.
Dieses Ungewisse, was ist eigentlich passiert.
Etwas ungeschickt empfand ich das Zinober, das um den Hauptdarsteller gemacht wird.
War er nun im Gefängnis, war er im Militär, was hat er ausgefressen, dass er "das Schwarze Schaf der Familie" ist.
Etwas mehr als Andeutungen hätte ich da schon gebraucht. So wirkt das für mich etwas konstruiert, da zu geheimnissvoll.
Genau das hab ich auch gedachtZitat von Kasi
Hawkins finde ich sehr interessant.Was mir absolut unter den Nägeln brennt, ist die Frage wer der schwarze Typ ist und was er im Schilde führt. Dadurch mag ich ihn irgendwie nicht. Hoffentlich kommt am Ende was Gutes bei raus.
Bis die Sache mit dem Verstrahlten kam, dachte ich, er wäre "ein Guter" aber jetzt bin ich mir nicht so sicher. Dann das "Training" mit seiner Familie.
Das ganze ist schon komisch.
Jetzt gestern wieder die Sache mit der Tochter (Badewanne voll Wasser laufen zu lassen) war wieder sehr .... "gut".
Und mit wem zum Teufel hat er Kontakt.
Und was bedeutet die Datei, die von von Jake auf dem Laptop hatte?
Sogar in solchen Zeiten sind die Amerikaner Energieverschwender. Aber das nur so am Rande.
Was ist aus der Sache mit den Panzern geworden.
Da wird in einer Folge mal was in den Raum geworfen und dann ist es flutsch wieder weg.
Irgendwie kommt mir das chaotisch vor, als wüssten die Macher nicht, welchen Faden sie nehmen sollen und werfen mal munter welche in die Runde.
Mal sehen wies weitergeht.
Als Lesezeichen weiterleiten