Ich glaube darüber brauchen wir nicht weiter reden, das alte Zeuch wurde bestimmt gelöscht und is wech.
Ich glaube darüber brauchen wir nicht weiter reden, das alte Zeuch wurde bestimmt gelöscht und is wech.
Ich glaube kaum dass Ghettomaster die Community umziehen lässt ohne vorher alle Daten (besonders die in der SQL Datenbank) zu sichern. So wie er auch sicherlich regelmäßig ein Backup der Datenbank zur Sicherheit zieht.
Also ist das auch wiederherstellbar. Es braucht halt nur jemanden der die Links dann auch manuell überträgt, mit Beschreibungen und Allem ist das je nach Menge der Links allerdings sicherlich auch ein wenig Arbeit.
Das alte Link-Script und die alte Datenbank mit diesen Links gibt es noch, keine Sorge. Ich bin nur noch auf der Suche nach einem Texteditor der das 450MB SQL File verkraftet und eine dafür halbwegs taugliche Suchfunktion bietet. ^^
Die alte Link Seite mußte offline gehen weil das dort verwendete Script zwar wunderbar funktioniert hat, sicherheitstechnisch aber ein Scheunentor mit Leuchtreklame war.
CU
Ghettomaster
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
In dem Fall solltest Du einfach die SQL-Datei auf eine separate Datenbank auf Deinem Webspace aufspielen lassen und alle Tables bis auf die für das Linkscript löschen. Anschließend die php-Daten vom Script auf den Webspace laden, und jemanden zum manuellen Übertragen der Daten verdonnern.![]()
Es ist voraussichtlich die einfachere Option, und insofern Du genug Speicherplatz dafür hast sollte es kein Problem darstellen.
Mich wundert übrigens dass das SQL-File so groß ist (450 MB). Wie kann das sein bei einem Board mit "nur" 100.000 Postings seinerzeit? Ich habe mal bei meinem Webspace für die [SFC] nachgesehen, dort komme ich bei ähnlichem Forenumfang und ein paar anderen Scripten nur auf 65 MB an SQL-Daten.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"