Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Transformers

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: Transformers

Zitat Zitat von Ghettomaster Beitrag anzeigen
    Und mich dann noch mit Leuten rumschlagen denen wir die Bilder "geklaut" haben. Verlinken oder einbinden ist eine Sache, selber hosten eine andere.

Cu
    Ghettomaster
    Rein de jure müssten wir als Webmaster ja eh jeden Beitrag moderieren und manuell freischalten, dank unserer Internetbewanderten Justiz können wir sonst jederzeit für Beiträge unserer Forenuser verklagt werden.

Wenn ich z.B. schreiben würde dass die Lufthansa oder 9Live eine Bande von Lügnern sind, könnte Dir als Betreiber bald eine Abmahnung blühen. Da muss man sich generell überlegen ob man nicht seine Seite auf amerikanischen Providern hostet, welche anonyme Domainreg. bieten. Eine Rechtssicherheit lässt sich in Deutschland praktisch nicht mehr erreichen, und meiner Erfahrung nach ist es auch nur eine Frage der Zeit bis findige Anwälte im großen Stil reagieren und die deutsche Forenwelt mit Massenabmahnungen ruinieren werden.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Rein de jure müssten wir als Webmaster ja eh jeden Beitrag moderieren und manuell freischalten, dank unserer Internetbewanderten Justiz können wir sonst jederzeit für Beiträge unserer Forenuser verklagt werden.

Wenn ich z.B. schreiben würde dass die Lufthansa oder 9Live eine Bande von Lügnern sind, könnte Dir als Betreiber bald eine Abmahnung blühen. Da muss man sich generell überlegen ob man nicht seine Seite auf amerikanischen Providern hostet, welche anonyme Domainreg. bieten. Eine Rechtssicherheit lässt sich in Deutschland praktisch nicht mehr erreichen, und meiner Erfahrung nach ist es auch nur eine Frage der Zeit bis findige Anwälte im großen Stil reagieren und die deutsche Forenwelt mit Massenabmahnungen ruinieren werden.
    da sich dieses thema jetzt so ausdehnt, sollte man es vielleicht eher im user-support weiterdiskutieren. hier gehts ja um schrottige roboter mit schwulen namen.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    da sich dieses thema jetzt so ausdehnt, sollte man es vielleicht eher im user-support weiterdiskutieren. hier gehts ja um schrottige roboter mit schwulen namen.

.
    Ein paar weitere Bilder von Megan Fox wären mir auch recht.

Wiederholungstäter

Kleiner Tipp... im Kino bewegen sich diese Bilder sogar

Zitat Zitat von Buzz Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp... im Kino bewegen sich diese Bilder sogar
    Ich habe den Film bereits gesehen. Typischer Michael Bay-Schinken.
    Wirklich gefallen hat mir bei ihm nur ein "Frühwerk", der erste Bad Boys Teil.

Wiederholungstäter

Bay... ist Geschmackssache. Ich finde zu einem Film wie Transformers passt sein Stil.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer