Sollten man den US Thread nicht umbenennen? Inzwischen könnte man da ja schon Season 3 spoilern (den Auftakt von S3 fand ich gar nicht so schlecht...)
vielen dank für eure anregungen!
klingt einladend! hab ich so eingefügt.
als slogan hinter dem forentitel setzte ich "fear is a luxury" ein. diesen satz fand ich bei einem offiziellen werbe-wallpaper und dachte, er ist ganz witzig & passend. kann bei bedarf aber auch noch gewechselt werden.
ehrlich gesagt bin ich inzwischen der meinung, dass dieses abwarten nicht der richtige weg ist. schließlich kann man resonanz am besten dadurch erzeugen, indem man den besuchern etwas bietet. sie werden sicherlich nicht hierher kommen, damit wir ihnen anschließend etwas bieten, sondern nur wenn schon etwas geboten wird.Vielleich eins für die Folgenbesprechungen.
Wobei ich hier erstmal warten würde, wie die Resonanz ist.
ein forum, in dem es bereits episodenthreads gibt, selbst wenn diese zunächst noch leer und nur standardmäßig angelegt sind, lädt meines erachtens nach eher dazu ein, sich mehr umzuschauen und sich zu beteiligen.
stimmt, slobovich. das wäre dann die erste aufgabe der neuen moderatorInnen.
weitere anregungen sind nach wie vor erwünscht!
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"