Eher das Zweitere...
Jetzt sag nicht, die Flugtickets sind heute so billig...
Ad Astra
Eher das Zweitere...
Jetzt sag nicht, die Flugtickets sind heute so billig...
Ad Astra
Keine Bange - sag ich nicht
Aber irgendwie hab ich bisher nur gespart und gespart ... und seit ich im Sommer die herbe Erfahrung gemacht hab, dass das Leben verdammt kurz sein kann, bin ich jetzt etwas mehr auf der Schiene "Lieber jetzt als nie" gelandet. Ich hab mir früher so vieles verkniffen ... und oftmals hinterher bereut. So, genug Trübsal geblasen... jetzt freu ich mich wieder auf Silvester und 7. April *squeeeee*
![]()
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht
Löbliche Einstellung, ja. Wenn man sich das natürlich monetär leisten kann - das ist halt der Knackpunkt dabei. Na ja. Ich freu mich dann auf Dinge wie nette DVDs, nette Bücher - gott, ich muss jetzt definitiv was anderes lesen als Konsalik und Simmel, hilfe! IQ retten muss... - und nette Treffen mit Bekannten und Freunden.
(Nein, nicht die Xenoaner... *duck*)
Ad Astra
Klar, ist natürlich ne Voraussetzung. Allerdings reis ich nicht grad erster Klasse, sondern versuch Flüge zu finden, die mich für unter 100 Euro hin und zurück bringen. Hab ich bisher auch geschafft. Und das Hotel in Cardiff, in dem ich schon mal war, ist Preis-Leistungs-mäßig auch erste Sahne. Naja, und nachdem ich Silvester und am 7. April mit ner Freundin unterwegs bin, wirds insofern ja auch nochmal etwas billiger
. Gut, wenn ich dann aller Voraussicht nach nächstes Jahr im Oktober mim Referendariat anfang, dann war's das mit dem Inselhopping *seufz*
Oh, was Lesen, was mal nicht ein Lehrbuch ist... schaff ich leider nur in der S-Bahn wenn ich nach München rein- und rausfahr. Immerhin hab ich gestern das DW-Buch Only Human geschafft. Hmm, ich glaub, ich muss mal wieder mein Ava ändern ...
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht
Oooooh, viel Spaß in Cardiff, Uli! Bin grade sehr, sehr neidisch, nicht unbedingt wegen dem Konzert (mir liegt die Musik nich so), sondern wegen Barrowman und Cardiff.
Viel Spaß, John ist in echt noch gutaussehender als im TV*sabbert*
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.