Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: No Country For Old Men

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Amujan

Standard AW: No Country For Old Men

Ich weiss ja auch nich, ich glaub ich muss den einfach nochmal sehen. Ich glaub, dass is einer der Filme, die für mich mit der Zeit besser werden. Ich hab ja auch geschrieben, dass ich hin- und hergerissen bin und eigentlich keine so eindeutige Meinung habe.

Die Schauspieler find ich ja generell ganz toll auch ihre Leistung hier, aber ich glaube der Stoff an sich is einfach nich so was für mich.

Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von trekster

Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja auch nich, ich glaub ich muss den einfach nochmal sehen. Ich glaub, dass is einer der Filme, die für mich mit der Zeit besser werden. Ich hab ja auch geschrieben, dass ich hin- und hergerissen bin und eigentlich keine so eindeutige Meinung habe.
    Das ist so ziemlich genau mein Eindruck vom Film. Ich denke einiges sieht man anders beim 2. oder 3. Ansehen. Beim ersten Mal fand ich das Ende geradezu frustrierend und ich weiß es auch einfach nicht richtig zu interpretieren... mal sehen, werd mir den sicher auf DVD noch mal anschauen. Bei Amazon ist die dvd schon gelistet, für den 6.10.
    Wobei die Oscars ein bisschen sehr fett auf dem Cover Artwork gelandet sind aber das ist ja immer so.

.
    I can't lie to you about your chances, but... you have my sympathies.

Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von clover_g

Die DVD ist schon so gut wie gekauft. Will den Film auch gerne nochmal wieder gucken. Schauspieler und die Atmosphäre des Films waren einfach gigantisch. Die Coen Brüder wissen schon, wie man die Leute überrascht. Ich fand Fargo und The Big Lobowski auch sehr klasse!
    "Das ist so krank, pervers, bescheuert, arrogant, asozial, verkommen, das hat schon wieder Stil."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer