Uh... da gabs ja doch schon nen Thread

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
Sonst läuft das wie bei Indy. Eröffnet 2002 (!) und an die sechs Seiten bevor der Film überhaupt ins Kino kam.
Und? So lange wir dann einen neuen Thread für die Filmbesprechung machen, sehe ich darin keinen Beinbruch - ganz im Gegenteil. Macht doch Spaß, bei solch populären Filmen zu spekulieren, Gerüchte zu wälzen und sich gegenseitig über Hoffnungen und Erwartungen auszutauschen.
Okay. So gesehen

Also auf zum wilden Spekulieren

Zitat Zitat von Last_Gunslinger Beitrag anzeigen
Oh bitte, das können die aber doch nicht ernst meinen. Das ist einfach zu dämlich
Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
hihihihi.... naja, McG stand schon immer für trashige unterhaltung.
Wohl war. Wenn man an die zwei "Charlies Angels" denkt.
Kaum zu glauben, dass McG auch bei Supernatural die Finger im Spiel hat.

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Es würde mich nicht wundern, wenn die Macher dieses Ende nach der allgemein geschockten Fanreaktion noch ändern würden, selbst wenn es ernst gemeint war. Andererseits ist das "echte" Terminator-Universum für mich seit Terminator 2, spätestens aber seit Terminator 3d (3d-Film & Show in den Universal Studios) beendet; T3 war einfach zu schwach. Insofern wäre es mir eigentlich auch ziemlich egal, wenn die Salvation völlig in den Sand setzen; werde vermutlich ohnehin kein Geld für ihn ausgeben...
Vom 3. Terminator war ich auch irgendwie enttäuscht.
Mit dem zweiten konnte ich mich ja gerade noch anfreunden.

Ich befürchte, mit noch einem Teil machen sie nur noch mehr kaputt. Zumal, wenn ich die obige Idee lese *schauder*

.