Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
...Wohl war. Wenn man an die zwei "Charlies Angels" denkt.
Kaum zu glauben, dass McG auch bei Supernatural die Finger im Spiel hat.
wie gesagt: trash.

Vom 3. Terminator war ich auch irgendwie enttäuscht.
Mit dem zweiten konnte ich mich ja gerade noch anfreunden.
teil 2 war genial. kino vom feinsten. wesentlich besser als der 1., obwohl der im vergleich zu dme meisten anderen cyborg-scheiß aus den 80ern und 90ern auch spitzenklasse ist.
teil 3 fand ich ebenfalls gut. eben mal eine andere art, die terminator-geschichte zu erzählen. solide inszeniert und unterhaltsam. ich hatte nichts daran auszusetzen.

aus "terminator" lässt sich viel machen. sogar die "sarah connor"-serie ist mitunter gar nicht mal so übel. wenn man an den 4. teil bzw. an die neue triologie auch fähige leute ranlassen würde, könnte man diese reihe würdig weiterführen. potenzial hat sie genug.
und wenn gar nix mehr geht und man das ganze sowieso in den sand setzt: warum nicht sowas wie "Terminator vs. Robocop"? ein paar untalentierte trash-regisseure, die diesen bullshit dann umsetzen, finden sich bestimmt ganz schnell (bin immer wieder überrascht, welche mülleimer man so ausleert, um nach geeigneten regisseuren und autoren zu suchen, wenn es darum geht, große filmreihen fortzusetzen ... siehe AvP 1 & 2, X-men 3, Exorzist 4 etc.)


.