Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
wie gesagt: trash.
Ähem .... ich hoffe diese Aussage bezieht sich nur auf Charlies Angels.
Falls nicht, könnte ich einen Grund sehen in den Krieg zu ziehen.
Einen Krieg, da könnte Cameron für Terminator noch was lernen

teil 2 war genial. kino vom feinsten. wesentlich besser als der 1., obwohl der im vergleich zu dme meisten anderen cyborg-scheiß aus den 80ern und 90ern auch spitzenklasse ist.
Nun zuerst einmal denke ich dass Terminator doch wohl der Urvater der ganzen "Cyborg-Scheiße" war. Oder irre ich mich da?

T2 war sehr gut. Allein schon von den Effekten.
Nur hat mir absolut nicht gefallen, was sie aus Sarah Connors Charakter gemacht haben.
Nichts gegen starke Frauen und eigentlich müsste ich sie verehren ... wenn aber schon ihr Sohn sie verblühmt als Flittchen bezeichnet
Schade. Sehr schade.
Der Schlusssatz aus diesem Film ist allerdings eines meiner Lieblingszitate.

Und wäre ein prima Schluss für das Thema gewesen. Aber nein, man schiebt einen T3 nach.

teil 3 fand ich ebenfalls gut. eben mal eine andere art, die terminator-geschichte zu erzählen. solide inszeniert und unterhaltsam. ich hatte nichts daran auszusetzen.
Das ist schön für dich.
Ich war bei T3 ja schon froh, dass ich nicht von einem FX-Overkill niedergestreckt wurde, sondern die Macher auf solide Handarbeit setzten
Mein Kritikpunkt ist zum einen die Terminatrix und zum anderen der Schluss.

Aber man kann es ja nicht allen recht machen, nich

aus "terminator" lässt sich viel machen. sogar die "sarah connor"-serie ist mitunter gar nicht mal so übel. wenn man an den 4. teil bzw. an die neue triologie auch fähige leute ranlassen würde, könnte man diese reihe würdig weiterführen. potenzial hat sie genug.
Die SCC kenn ich nich. Noch nicht. Habe aber schon irgendwie Interesse daran.

Man kann aus dem Terminator-Universum mit Sicherheit ne Menge machen. Aber bitte bitte nicht mit einer Idee wie der oben genannten.

und wenn gar nix mehr geht und man das ganze sowieso in den sand setzt: warum nicht sowas wie "Terminator vs. Robocop"?
Doktor, Doktor, mir graut langsam vor dir

.