Tja, was soll ich sagen ... Ich kann mich meinen Vorpostern eigentlich anschließen.
Die Serie fing für mich zwar mit einem Schock an, aber ich bin froh, dass ich dran geblieben bin. Die Erzählweise der Serie, die interessante und bunte Farbgestaltung, die Erzählung aus dem Off ... das hat schon was Fesselndes. An den etwas morbide Humor kann man sich gewöhnen, aber das eigentlich für mich Interessante, wird die Beziehung zwischen Chuck und Ned werden.
Immerhin darf er weder sie noch den Hund nochmals berühren. Wie grausam ist das denn??
Verdammt, eigentlich wollte ich keine neue Serie mehr, aber nun hab ich doch noch eine.
Hoffentlich bleiben die Quoten gut.
Genuss der deutschen Fassung? Also Synchro? Das ist so ziemlich das erste Mal, dass ich höre, dass sich darauf jemand freut
Ich finde die Stimmen gut. Klar ich kenne das Original nicht, aber gerade Chuck hat eine sehr schöne und sanfte Stimme.
Ähnliche Fan-Basis und vor allem auch Quoten wie die Hausfrauen wünsch ich der Serie auch.Ein eigenes Forum? *mitschiel*
Oh, du kennst das Original und bist uns voraus? Oh, dann war das mit der deutschen Fassung bestimmt ironisch gemeint.
Wo kam das "Pie-Lette" denn vor
.
Als Lesezeichen weiterleiten