In Sayids Flash Forward wurde gesagt, dass er zu den Oceanic Six gehört. Bei Aaron stelle ich mir, wie gesagt, auch die Frage, ob er dazu zählt.
Bei Ben gehe ich eigentlich davon aus, dass er nicht dazu gehört. Schließlich war er ja nie in dem Flugzeug.
Ich hatte eigentlich auch Erin verstanden und das auch hier zunächst so geschrieben, dann aber nochmal nachgeguckt, ob Claires Kind wirklich so geschrieben wird und dann gesehen, dass er eigentlich Aaron heißt.Mir ist auch irgendwie so als hätte Kate das Kind nicht Aaron sondern Erin genannt.
Ich denke aber nicht, dass da wirklich zwei Namen im Spiel sind. Vermutlich nur ein Problem mit der Aussprache. Die beiden Namen klingen ja fast gleich.
Durfte er das Kind denn nicht sehen? Ich dachte er wollte nicht. Kate hat ihn nach ihrem Deal doch gefragt, ob er mit zu ihr nach Hause fährt.Und aus welchem Grund sollte Jack, das Kind nicht sehen dürfen?
Die liegen gemütlich am Strand an der Sonne und genießen das Leben.Wie gehts eigentlich den Eisbären![]()
![]()
Als Lesezeichen weiterleiten