Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: The Thing Prequel (2011)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus

Standard AW: Ron Moore´s "The Thing"-Prequel

Ja die Quelle hab ich jetzt vergessen anzugeben

Quelle ist:
    http://movie-infos.net/horror_news_d...w&newsid=21235

und die "Original" Quelle von dort ist:
    http://www.bloody-disgusting.com/news/14755

MfG
    Kumpel J.
    Geändert von Dr.BrainFister (07.02.2009 um 11:59 Uhr) Grund: Wir dürfen keine kompletten Meldungen ohne Genehmigung übernehmen.

Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus

Standard Van Heijningen als Regisseur bestätigt

Van Heijningen als Regisseur bestätigt

Laut "Variety" wurde der Regiseur gerade bestätigt, es handelt sich um Van Heijningen, sagt mir Perönlich ehrlich nicht viel aber er scheint auch den Eis Zombie Streifen "Army of the Dead" (2010) zu Drehen.

MfG
    Kumpel j.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Ron Moore´s "The Thing"-Prequel

Zitat Zitat von Kumpeljesus Beitrag anzeigen
    Ja die Quelle hab ich jetzt vergessen anzugeben
    kein problem. ist eben immer ganz gut, wenn man nochmal nachlesen kann, woher die infos stammen.

Hier mal die gesamte news (darf man so etwas überhaupt?)
    nein, darf man nicht. deshalb muss ich den text wieder rauslöschen. ein klick auf den link reicht ja auch. ist nur eine fingerbewegung mehr.

ok, aber das sind alles nur gerüchte. bloodydisgusting.com ist eine gute seite, aber dort tauschen ständig irgendwelche geheimnisvollen, inoffiziellen infos zu filmhandlungen auf, die angeblich von total vertrauenswürdigen quellen exklusiv an bloodydisgusting weitergegeben werden. huiuiui... vielleicht wissen die bei der seite ja auch, wer JFK erschossen hat.
    also, ich würde an deiner stelle auf solche gerüchte nicht viel geben. es kann auch nur irgendwelches aufgeblasenes geschwafel sein, das sich jemand ausgedacht hat, indem er sich aus carpenter-film etwas zusammenfantasierte. auf diese art werden themen gern aufgekocht, wenn es eigentlich nix wesentlich neues darüber zu berichten gibt.

bisher wissen wir nur folgendes mit sicherheit: ron moore schreibt das drehbuch, heijningen übernimmt die regie, universal gab den film in auftrag und die handlung basiert auf John W. Campbell Jr.'s Kurzgeschichte "Who Goes There?". wie auf die geschichte des norwegischen forscher-teams eingegangen wird, ist ebenfalls noch nicht klar, nur soweit, dass es um dieses team gehen soll.

wie gesagt, ich vertraue da auf moore. er wird sicherlich keinen billigen abklatsch von irgendwas machen.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer