Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: The Thing Prequel (2011)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Ron Moore´s "The Thing"-Prequel

@kumpel
    ich weiß, aber das ist noch nicht offiziell bestätigt. bisher basiert diese meldung "nur" auf einer bloodydisguisting-news, in der keine quelle für die info genannt wurde.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    @kumpel
    ich weiß, aber das ist noch nicht offiziell bestätigt. bisher basiert diese meldung "nur" auf einer bloodydisguisting-news, in der keine quelle für die info genannt wurde.

.

Inzwischen gibt es eine Bestetigung dafür auf dem Oficielen Blog

.... This is a “from scratch” rewrite assignment for the most part, as was my work on A Nightmare on Elm Street. I can’t say any more on that. I have the highest respect for both Ron Moore and Wesley Strick.....

Irgendwie klingt das für mich nicht wirklich so als ob man mit Moors Arbeit zufrieden wäre.

Quelle:
    http://www.heisserer.com/

Deaktiviert

Irgendwie klingt das für mich nicht wirklich so als ob man mit Moors Arbeit zufrieden wäre.
    Ja, das scheint mir auch so. Was man allerdings daraus über den Skript schließen sollte, ist eine andere Frage.

Ich musste jetzt erstmal nachsehen, wer überhaupt Erich Heisserer ist. Viel habe ich dabei nicht rausgefunden. Scheint ja ein beinahe völliger Neuling zu sein?! Irgendwie wundert mich das, dass man dieses Remake, das ja eh ein riskantes Projekt ist, einem Drehbuchautoren gibt, den keiner kennt. Weiß nicht recht, was ich darüber denken soll. Irgendwie bin ich nicht so zuversichtlich, dass der Film dadurch besser wird.
    "Our thoughts form the universe. They always matter." (Citizen G'Kar)

http://anderswelten.plusboard.de/

Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus

Zitat Zitat von nevermore Beitrag anzeigen
    Ja, das scheint mir auch so. Was man allerdings daraus über den Skript schließen sollte, ist eine andere Frage.

Ich musste jetzt erstmal nachsehen, wer überhaupt Erich Heisserer ist. Viel habe ich dabei nicht rausgefunden. Scheint ja ein beinahe völliger Neuling zu sein?! Irgendwie wundert mich das, dass man dieses Remake, das ja eh ein riskantes Projekt ist, einem Drehbuchautoren gibt, den keiner kennt. Weiß nicht recht, was ich darüber denken soll. Irgendwie bin ich nicht so zuversichtlich, dass der Film dadurch besser wird.

Eric Heisserer is a screenwriter living in Hollywood, CA. His screenwriting career was launched with the spec script based on his epistolary story, The Dionaea House, which sold to Warner Bros in 2004. Since then he’s written for Jerry Bruckheimer Films and studios such as Fox, Disney, New Line, and Paramount, as well as creating and developing pilots for WB drama and CBS.

Eric is represented by Julie Bloom at Art/Work Entertainment, and Barbara Dreyfus, Tobin Babst, Jon Huddle, and Dan Erlij at United Talent Agency.

Yes, those are a lot of mouths to feed.
    Quelle:
    http://heisserer.com/?page_id=2

Also soo eine Unbekante Nr kann er ja nicht sein, er scheint ja wirklich für Grosse Studios schon so manches gemacht zu haben.

MfG
    Kumpel J.

Deaktiviert

Dass er das in seinem Blog so darstellt, ist ja durchaus verständlich. Sind aber wohl hauptsächlich "in development" Credits.

In IMDB sieht es so aus:
    Writer:
    In Production
    A Nightmare on Elm Street (2010)

2000s
    "Stranger Adventures" (1 episode, 2006): Ian Hollister (2006) TV episode (writer)

Miscellaneous Crew:
    Speechless (2008) (TV) (technical team)

http://www.imdb.com/name/nm2104063/
    M.a.W. was fertiggestellte Projekte betrifft, steht er als Drehbuchautor mit einer einzigen TV-Episode drin.

Natürlich muss das nicht heißen, dass er schlecht ist, aber etwas verwunderlich finde ich dieses Assignment doch.
    "Our thoughts form the universe. They always matter." (Citizen G'Kar)

http://anderswelten.plusboard.de/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer