nein, passt nicht hier rein.wie der name schon sagt, sind das TV-News. hab es aber mal in den passenden thread im Boardkino kopiert:
http://www.spacepub.net/showthread.php?t=9471&page=2
.
nein, passt nicht hier rein.wie der name schon sagt, sind das TV-News. hab es aber mal in den passenden thread im Boardkino kopiert:
http://www.spacepub.net/showthread.php?t=9471&page=2
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Ab nächster Woche wiederholt Tele 5 "Pretender" im Nachmittagsprogramm und kabel eins "Outer Limits" im Nachtprogramm.
Mehr Infos auf fictionBOX.
Boah, ich sollte die Brille putzen... :-D
Nachts kommt die Wiederholung vom Nachmittag von Pretender. Ist doch nett, falls du um die Nachmittagszeit noch arbeitest, kannst du bei Schlafstörungen nachts schauen.
Geändert von Demona (06.04.2009 um 21:12 Uhr)
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
Zitat von fictionBOX
Meldung bei fictionBOX
Geändert von Kasi (29.04.2009 um 10:27 Uhr)
Samstags, 23:15 Uhr? Für mich ne gute Zeit.
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Dass Premiere am 4. Juli unter dem Namen SKY reloaded wird, dürfte inzwischen bekannt sein. Hier noch mal die neuen Pakete und die Preise. Es könnte sich aber noch etwas ändern bis zum Neustart.
Sky Welt
Sky Krimi, Discovery Channel, National Geographic Channel, Nat Geo Wild, Spiegel Geschichte, Focus Gesundheit, Motorvision TV, Sci Fi, RTL Crime, 13th Street, TNT Serie, Fox, Passion, Heimatkanal, Goldstar TV, Classica, Disney Channel, Playhouse Disney, Junior, Disney XD, beate-uhse.tv, Music choice extra
Sky Film
Sky Cinema, Sky Cinema +1, Sky Cinema +24, Sky Action, Sky Comedy, Sky Emotion, Sky Nostalgie, Sky Cinema Hits, MGM, Disney Cinemagic
Sky Sport
Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Sport Austria
Sky Fußball Bundesliga
Sky HD (teilweise nur über Satellit)
Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Sport HD, Discovery HD, National Geographic HD, History HD
Sky Welt Extra (nur über Satellit)
History, The Biography Channel, Romance TV, Kinowelt TV, TNT Film, ESPN, E-Clips, AXN, Animax, Boomerang, Cartoon Network, Sat.1 Comedy, kabel eins Classics, NICK Premium, Eurosport 2, RTL Living, MTV Music, MTV Entertainment
Je mehr man abonniert, desto günstiger wird es. Sat-Kunden erhalten Sky Welt Extra, wenn man zum Basispaket Sky Welt mindestens ein weiteres Premiumpaket, wie z.B. Sky Film, dazu abonniert.
Sky Welt
16,90 EUR/Monat + 10 EUR für HD
Sky Welt + Sky Film
32,90 EUR/Monat + 10 EUR für HD
Sky Welt + Sky Sport
Sky Welt + Sky Fußball Bundesliga
Sky Welt + Sky Film + Sky Sport
44,90 EUR/Monat + 5 EUR für HD
Sky Welt + Sky Film + Sky Fußball Bundesliga
Sky Welt + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga
Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga
54,90 EUR/Monat + 5 EUR für HD
Die Buchung eines HD-Senders setzt ein Abonnement des entsprechenden Premium-Pakets voraus:
z.B. Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD wenn man Sky Film hat, oder Sky Sport HD wenn man Sky Sport oder Sky Fußball Bundesliga hat.
ProSiebenSat.1 hat wieder ein wenig eingekauft und ein Paket von der Tele München Gruppe gesichert. Darunter einige der folgenden Titel: Twilight - Biss zum Morgengrauen, Charlie und die Schokoladenfabrik, Babylon A.D., Knowing. Desweiteren noch ein paar TV-Movies und die Mysteryserie Sanctuary.
VOX plant einen neuen Serienabend, doch dieser wird leider nur aus Wiederholungen bestehen. Ab 7. August gehen dann immer freitags, ab 20:15 Uhr, CSI:NY und Law & Order: SVU auf Sendung. Letztgenannte Serie läuft in Erstaustrahlung bei RTL II, dort allerdings unter Law & Order: New York. VOX sicherte sich die ersten Staffeln der Serie und strahlt diese unter dem Originaltitel aus.
Neuer Serienstoff für FOX
Dabei handelt es sich um die Serienadaption des Films "L.A. Crash" und um die Serie "Skins", die sich um Teenager im englischen Bristol dreht.
"L.A. Crash" startet am 17. August und wird immer montags um 20:15 Uhr zu sehen sein, während "Skins" ab 20. August, immer donnerstags um 21:10 Uhr ausgestrahlt wird.
Mehr Informationen zu den Formaten, gibts zum Beispiel bei Serienjunkies.de.
kabel eins überrascht mit neuen Folgen von "Ghost Whisperer" und "Cold Case", die schon am 7. August, ab 20:15 Uhr, auf Sendung gehen sollen. Die Staffel werden dort fortgesetzt, wo vor der Pause aufgehört wurde. Von "Medium", wo gerade erst die aktuelle Staffel beendet wurde, werden weiterhin Wiederholungen zu sehen sein.
Ein Wiedersehen mit der beliebten Superman-Serie "Lois & Clark" beschert uns Tele 5 ab 25. August. Der Pilotfilm wird um 20:15 Uhr ausgestrahlt, während die regulären Folgen dann immer gegen 18:10/18:20 Uhr laufen.
Neuer Dienstag auf ProSieben
Nachdem sich ProSieben schon mit dem Mittwochabend experimentierfreudig zeigt, ist nun auch der Dienstagabend an der Reihe, der ebenfalls mit US-Serien bestückt wird. Besonders ab 21:15 Uhr dürfte es dann interessant werden.
Das Programm ab September:
Dienstag
20:15 Die Simpsons (DEA - S20)
20:45 Die Simpsons (Rerun - S19)
21:15 Two and a Half Men (DEA - Fortsetzung S5)
21:45 Two and a Half Men (DEA - Fortsetzung S5)
Mittwoch
20:15 Desperate Housewives (DEA - Fortsetzung S5)
21:15 Lipstick Jungle (DEA - 20 Folgen)
22:15 Harper’s Island (DEA - 13 Folgen)
Ich kenne Harper's Island nicht, aber wenn ich mir die Genres angucke, die der Serie bei der IMDB oder Wikipedia zugeordnet werden, sieht das eigentlich nach einem Format aus, welches thematisch besser zum (Mystery-)Montag passen würde.
Ich freu' mich nach "Flash Gordon" und "Blood Ties" mit "Harper's Island" auf ne weitere Serie mit Gina Holden. Wird sie diesmal die 2 Staffel Barriere sprengen? :-þ
"Eleventh Hour": Ab Mitte September am Samstagabend auf kabel eins
Ab dem 19. September wird kabel eins die Serie "Eleventh Hour" ausstrahlen. Sie wird den Sendeplatz am Samstagabend um 21:15 Uhr von der Anwaltsserie "Justice" übernehmen, deren erste und einzige Staffel bis dorthin vollständig gezeigt wurde. Aber auch "Eleventh Hour" war kein langes Serienleben gegönnt. Nach einer Staffel, bestehend aus 18 Episoden, war ebenfalls Schluss.
...
fictionBOX-Meldung
Geändert von Kasi (29.07.2009 um 09:03 Uhr)
ProSiebenSat.1 Programmpräsentation 09/10
Bei der diesjährigen Programmpräsentation der ProSiebenSat.1 Gruppe gab es ein paar Überraschungen auf dem Seriengebiet. Mehrere Formate werden von ProSieben zu kabel eins abgeschoben, doch für kabel eins ist das kein Grund zum Trübsal blasen. Da die Quotenvorgaben dort nicht so hoch sind wie beim Schwesternsender, dürften durchaus gute Werte herausspringen.
Weiter auf FictionBOX.de
kabel eins wird offenbar immer mehr zum Seriensender, soll mir recht sein.
Bei Jericho hätte man den Schritt nur schon viel früher machen sollen. Terminator SCC abzugeben macht aufgrund der Quoten ebenfalls Sinn. Dass ProSieben Lost aufgibt, überrascht mich schon, auch wenn es nahe liegt, wenn man andere schwach laufende Serien ebenfalls abgibt. Aber nachdem ProSieben solange an Lost als Prestige-Projekt festgehalten hat, hätte ich vermutet, dass man dies auch weiterhin macht. Aber okay, mir ist egal, ob die Serie bei Prosieben oder kabel eins läuft, hauptsache sie kommt.
Vielleicht verhält sich das mit Lost ja so wie mit "Two and a half man", von dem die neuen Folgen weiterhin auf dem Stammsender laufen und der Rest halt auf Kabel 1.