Nach der genialen Vorgänger Folge kam es hiermit, imho, zu einem Dämpfer.
Jacks Blinddarm Durchbruch kam etwas sehr arg plötzlich, wurde sehr arg schnell geheilt und wirkte allgemein sowas von konstruiert. "Ohhhh ich hab Bauchschmerzen. Ohhhh operiert seinen Blinddarm" Was besseres viel denen wohl nicht ein. o__O
Der Jack teil der "Auf der Insel Handlung" war imho voll für den Pobbes, abgesehen von Roses auftauchen und ihrem Orakeln "Auf der Insel wird sonst keiner krank, und die Lleute nur geheilt" - Naja bis auf die vielen wo gestorben sind und Ben. Wobei es letzter wohl auch irgendwie wahrscheinlich verdient hat.
Die Rückblenden waren da spannender.
Das Jack mit Kate zusammen war, faszinierend, und man sieht dann auch wie die Beziehung in die Brüche ging. Ob Smokeys smoke den Smokealarm auslößte? Nun wenn das nicht, sondern es einfach nur Jacks Geister-Dad war, ist es immernoch ein Grund sich Tabletten einzuwerfen.
Ob Hurley mit der Behauptung sie seien Tod recht hat?
Das es der Himmel ist kann wohl ausgeschlossen werden.
Zudem Buch, bzw. dem Zitat daraus hielt ich es für aus "Alice hinter dem Spiegel", Lostpedia behauptet allerdings es stamme aus "Alice im Wunderland", Lostpedia hat wohl recht. Dennoch erscheint es mir, irgendwie als Hinweis, wenn nicht Tod, vielleicht dann nur in ein Land getreten das sie nicht los lässt? Wo sie Schachfiguren sind?
Nun während Juliet ungeahnte OP Fähigkeiten entwickelt, Bernard Jack ruhig stellt und Kate liebeleien gebeichtet kriegt, erlebt die Gruppe um Kate mehr Action.
Zunächst, Rousseau und Karl sind wohl definitiv tot.
Schade um MadFrenchChick.
Und ziemlich schlampig verbuddelt. Naja das man sie überhaupt vergrub ist was merkwürdig.
Dann sieht Claire ihren (und Jacks) Vater, und kurze Zeit später ist sie er verschwunden und nur noch Aaron da. Mysteriös.
Ob Christian ihr verklickert hat das sie tot ist?
Wieso saust sie ihren Vater nach den sie nun auch nicht sooo gut leiden kann und läßt dann auch noch Aaron zurück.
Auch das Miles sich plötzlich an Sawyer hält erscheint mir etwas suspekt.
Als Lesezeichen weiterleiten