Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Wir wissen's natürlich nicht, aber möglich ist es ja, dass er dies irgendwann erfahren wird und in der Zukunft dann weiß. Ob dies dann aber was mit Jacks anfänglicher Distanzierung zu Aaron zu tun hat, steht auf einem anderen Blatt. Kam mir eben spontan so in den Sinn.
Wenn Sie ihn wirklich einfach so zurück gelassen hat, geb ich Dir recht. Das würde nicht in das Bild passen welches man bislang von Claire hat.
Aber ich persönlich bezweifele stark, dass es so abgelaufen ist. Nicht zuletzt eben weil es nicht zu Claire passen würde.
Die Theorie, dass Claire mittlerweile tot ist, könnte möglicherweise eine Erklärung dafür sein.
Gerade deswegen denke ich das dort etwas fehlt das das handeln erklärt.
Es ist ja nicht so als wäre es eine kleine Verirrung sondern ein ziemlich dramatischer Fehler in der Charakterisierung.
Nun und zumindest etwas haben sie auch Aaron mitgenommen. Immerhin haben sie ihn bis zu dem Baum geschleppt. Bevor dann was passiert ist das Claire entgegen ihrer eigentlich Art dazu brachte Aaron da zu lassen wo er gefunden wurde.
Ich bin dafür das es sie bei der Explosion umgeblasen hat. Nun und Christian ihr gesteckt hat das sie so tot ist wie er ^^;
Also mit der Theorie dass Claire tot ist kann ich überhaupt nichts anfangen. Das wäre schon ein ziemlicher Betrug am Seher. Außerdem müsste dann doch eigentlich Aaron auch tot sein, oder?!?!
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Schon, aber von Christian wusste man, dass er tot ist, und sie hat danach ihr Söhnchen ja noch munter herumgetragen, oder? Wie kann sie das, wenn sie eigentlich tot ist? Außerdem haben sich bisher alle Toten zumindest etwas seltsam verhalten. Bei Claire wäre mir diesbezüglich nichts aufgefallen.
Ich meinte, da sie ihn herumträgt. WIe kann ein "Geist" ein echtes, lebendes Baby tragen?
Folgt mir auf Twitter!
Naja, die meisten "Toten" die sich seltsam verhalten haben waren doch quasi von Smokey gemachte Illusionen, also wie jetzt zum Beispiel Yemi der Eko erschien. Naja und sowas ist Claire wohl eher nicht, denk ich mal.
Also zumindest Christian, der definitiv tot ist, kann Aaron wohl problemlos umher tragen. Naja und ich denke das die weniger komplett quasi nicht stoffliche Geister sind, sondern durchaus noch eine Physis haben. Zumindest nun Christian.Ich meinte, da sie ihn herumträgt. WIe kann ein "Geist" ein echtes, lebendes Baby tragen?
Vielleicht wollte ihr Miles wegen solcher Probleme Aaron abnehmen?
(Bis dann Sawyer einschritt)