Gelogen oder nicht ergibt Bens plötzlicher Redeschwall in Richtung Frank für mich keinen Sinn. ^^;Vielleicht war es ja "Konstruiert", also so auf die Schnelle von Ihm ausgedacht, vielleicht ist das was der Ihnenn da verzapft ja nur eine Lüge.
Wundern würde es mich ja nicht wirklich![]()
Ist doch wurscht ob der da bleibt oder mitkommt oder sonst was ^^;
Das heißt mit konstruiert meinte ich weniger das Bens Geschichte schlecht konstruiert wirkt, sondern das diese enorme plötzlich Schwatzhaftigkeit um gerade mal gar nichts was aufgesetzt wirkt.
Wieso sollte es in der Zukunft spielen? Immerhin scheinen die doch 2005 gelandet zu sein und zwischen Hydra Insel und Festland gibt es afaik keine Zeitsprünge.[Dharma Dorf]
Ich glaube viel mehr das die Scene einfach ind er "Zukunft" spielt.
Den als ja unsere bekanten Dharma leute von dort Vertrieben wurden bzw abgehaut sind wegen diesem Killerkomando war ja noch alles "ok".
Das Problem ist ja nicht nur das die Barracken herabgekommen sind, sondern das dort die Willkommensschilder aus den 70'ern herabhängen. Und Gruppenfotos von unseren Losties an der Wand. Was die Anderen doch ziemlich sehr verwirrt haben dürfte als dann das Flugzeug abstürtzte o.O
Ich glaub daher das die irgendwelchen großen Mist gebaut haben das eine Kurskorrektur ziemlich umsich schlug oO Vielleicht ist ja auch geplant das alles so geschieht Oo
Die Anderen, auf Anweisung ihres Anführers, welcher zu dem Zeitpunkt nicht Ben war.Aber wen es Ben ja nicht war - wer war es wohl dann?
(Laut Ben in Cabin Fever und es passt dazu das Ben erst nach der Aktion bei den Anderen richtig angekommen zu sein scheint)
Was dann hieße das es vermutlich Widmore war. Vielleicht wollte Charles Ben wie Ben Locke testen, und hoffte sowas wie das Ben beim vergasen der DI selbst umkommt.
Als Lesezeichen weiterleiten