Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Darren Aaronofsky: The Fountain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grand Maester Avatar von tubbacco

Standard AW: Darren Aaronofsky: The Fountain

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    hmmm, jetzt bekomm ich aber wirklich lust, mir den film endlich mal anzuschauen. fand ja schon "the wrestler" genial.

.
    Kommt bei dem Film wahrscheinlich darauf an, was man erwartet. Ich habe nichts erwartet, hatte ja nicht bisher von dem Film gehört. Und wahrscheinlich sollte man das auch, denn wenn man irgendetwas erwartet, enttäuscht einen der Film auf alle Fälle, da er einfach anders ist. Eine Parabel auf Leben und Tod, so könnte man ihn zusammenfassen, aber das wird dem nicht gerecht, also lasse ich es.

Habe jetzt mal ein paar Kritiken eingeholt und es überrascht mich nicht, warum "The Fountain" bei einem Teil des Publikums nicht gerade gut ankommt. Der Film ist (Film-)Kunst. Und Kunst liegt immer im Auge des Betrachters.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Darren Aaronofsky: The Fountain

Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Kommt bei dem Film wahrscheinlich darauf an, was man erwartet. Ich habe nichts erwartet, hatte ja nicht bisher von dem Film gehört. Habe jetzt mal ein paar Kritiken eingeholt und es überrascht mich nicht, warum "The Fountain" bei einem Teil des Publikums nicht gerade gut ankommt. Der Film ist Kunst. Und Kunst liegt immer im Auge des Betrachters.
    mich schreckt kunst nicht ab. schau mir in den kleinen programmkinos hier im ruhrpott gern die schrägsten sachen an. auf "the fountain" bin ich leider erst zu spät aufmerksam geworden bzw. bin mir gar nicht sicher, ob der hier überhaupt im kino lief.
    "the wrestler" ist auch keine hausmannskost. bei vielen kommt er teils nur deshalb so gut an, weil mickey rourke bei seinen wrestling-szenen ordentlich abgeht. das drumrum wird dabei sicherlich oft genug übersehen.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer