Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
Na Londo lässt sich doch von Lenier alles bezahlen. Er hat doch 'zufällig' seine Karte vergessen.
Ah, ok, hatte ich vergessen. Andererseits ist es bei Londo auch nichts neues, dass er sich Geld von anderen "leiht"

Ui. Anfüttern für Staffel 2?
ja.

Seine Reaktionen. Als auf dem Mars Bürgerkrieg war,
ok, du meinst also nicht die letzte Folge, sondern die vorletzte. Das erklärt schon einiges

war er - obwohl seine große Liebe dort in Gefahr war - gemäßtiger in seinen Reaktionen.
Na ja, die Aussage der "Prolls" richtete sich ja gegen alle Marsianer generell. Hätte er nur über die Terroristen gesprochen, wäre Garibaldi wohl nicht so ausgerastet.

Und ich fand an seiner Einsetllung zur Todesstrafe nichts prollig - schon gar nicht bei diesem Fall (wo man es ihm zugegebenermaßen leicht macht, für die Todesstrafe zu sein, angesichts des recht einseitig gezeichneten Monsters).

Dahin wo sie herkommen. Die Menschen auf die Erde, die Minbari nach ... Minbar, die Centauri nach Centauri Prime. Warum sollen sie auf der Station bleiben?
Weil sie auch auf der Station ihr Verbrechen begangen haben, und die Regierungen wohl wenig interesse daran haben, Verbrecher auf ihren Planeten aufzuheben, und dabei vielleicht auch gleich noch für den Transport zu zahlen.