Ich bin mir nicht sicher ob sie es explizit gesagt hat, aber ich mein am Ende fragt sie doch sogar ob sie die Ukrainerin als Lehrerin behalten darf. Nun und das Gabbi sie als Lehrerin missbrauchte wußte er theorethisch schon als Juanita sich das erste mal verplapperte.
Dachte das er da eine neue holt um Gabby zu motivieren doch einen auf Lehrer zu machen ^^;
Da ich es früher oder später doch erfahren werde.Jap, nach der Ansprache sollte Orson sich wirklich nicht länger bemühen. Dennoch glaub ich weiterhin nicht, das Orson der Täter ist. In meinen Augen hat er einfach keinen Grund. Aber wir werden es noch erfahren.![]()
Aber Orson wirkte auf mich anfang der dritten Staffel nicht wie jemand der kapiert wenn eine Frau "Nein" sagt, selbst wenn sie beide Koffer in der Hand hat. Nu und selbst wenn er seine verschwundene Ex nicht umgebracht hat könnte ich mir gut Handgreiflichkeiten vorstellen. (In der Vorschau wurde ja auch gleich sowas erwähnt)
Hm, welchen Dämpfer?Den Dämpfer hat Bree trotzdem verdient.
Orson hat sie in den Senkel gestellt und mit Angie hat sie sich angefreundet.
Wobei ich es herrlich fand wie die beide ihre Geheimnisse auf total unterschiedliche Art verbergen und jeder davon ausging das der andere keine hat ^^;
So wie ich Susan einschätze weckt der Knast Aufenthalt eher den Kampfgeist ^^Susan im Knast. Weija. Das ist nun wirklich harter Tobak. Aber auch sie braucht meiner Meinung nach diesen Dämpfer.
Nett fand ich als Nebennotiz das sie sich aus dem Buchrolli auch gleich "Schuld und Sühne" rausgreift - hätte nun Susan als Kinderbuchautorin und meist fröhliches Chaos-Weib nicht für wenn gehalten die zu schwerer russischer Literatur greift ^^;
Als Lesezeichen weiterleiten