Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht sicher ob sie es explizit gesagt hat, aber ich mein am Ende fragt sie doch sogar ob sie die Ukrainerin als Lehrerin behalten darf. Nun und das Gabbi sie als Lehrerin missbrauchte wußte er theorethisch schon als Juanita sich das erste mal verplapperte.
Hm.... da scheint mir wohl was entgangen zu sein

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
Aber Orson wirkte auf mich anfang der dritten Staffel nicht wie jemand der kapiert wenn eine Frau "Nein" sagt, selbst wenn sie beide Koffer in der Hand hat. Nu und selbst wenn er seine verschwundene Ex nicht umgebracht hat könnte ich mir gut Handgreiflichkeiten vorstellen. (In der Vorschau wurde ja auch gleich sowas erwähnt )
Du solltest erst alle Staffeln angucken. Aber ich packs jetzt mal in einen Spoiler.

Achtung Spoiler!

Ich hoffe du schaust die fehlende Staffel noch.
Was die Vorschau angeht ... die hat uns ja schon mehrfach was angedeutet, was dann nicht so eingetroffen ist

Hm, welchen Dämpfer?
Dass ihre Lügerei aufgeflogen ist. Angie hat deutliche Worte gefunden.

[...] und mit Angie hat sie sich angefreundet.
Ich würde da noch nicht von Freundschaft sprechen.

So wie ich Susan einschätze weckt der Knast Aufenthalt eher den Kampfgeist ^^
Nett fand ich als Nebennotiz das sie sich aus dem Buchrolli auch gleich "Schuld und Sühne" rausgreift - hätte nun Susan als Kinderbuchautorin und meist fröhliches Chaos-Weib nicht für wenn gehalten die zu schwerer russischer Literatur greift ^^;
Susan wird bestimmt nicht wie das Lämmchen auf ihr Schicksal warten. Und ob sie das Buch liest ist auch noch nicht sicher. Mir sagt die Titelwahl jedoch, dass sie sich wohl doch etwas schuldig fühlt. Aber Mike wird sie da bestimmt rausholen.

Hey, denk diesen Mittwoch dran, dich nicht für was anderes einladen zu lassen

.