Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Star Trek Online (STO)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wiederholungstäter Avatar von Skeletor

Standard AW: Star Trek Online (STO)

ich bin ziemlich entäuscht von sto auch wenn einige punkte nicht schlecht sind wie die char erstellung
    aber vieles gefällt mir persönlich einfach noch nicht deswegen werde ich das spiel daweil wohl nicht weiterspielen was aber nicht bedeutet das ich es nicht in ein paar monaten mir nochmal anschaue
    würde vieles akzeptieren wenn sto ein spiel wäre wo man sich die software kauft aber dann keine weiteren kosten anfallen aber daweil wirkt es eher so als wollte man star trek fans das geld aus der tasche ziehen mit einer minderwertigen software
    aber viele ideen sind ausbaubar und rechtfertigen sicher eine dauerhafte bezahlung über abo system daweil aber noch nicht
    im grunde wurde das spiel mindestens um ein halbesjahr zu früh veröffentlicht was nach meinen begriffen eher ein nachteil als ein vorteil ist
    die gefahr besteht das wenn zu wenig treu bleiben die updates irgentwann eingestellt werden und das spiel aufgegeben wird
    kenn mich da jetzt nicht aus ob die lifetime kunden die ja hauptsächlich die treue halten werden dann anspruch auf schadens ersatz haben
    aber soweit ist es ja noch nicht und was man bisher lesen konnte arbeiten sie daran das es attraktiver werden soll
    also wenn mich wer fragt ob er sto spielen soll sag ich nur wenn dir ein unfertiges spiel (mmorpg sind zwar nie fertig aber sto ist teilweise eine frechheit) mit lauter baustellen zusagt probier es aus ansonsten warte lieber noch ein halbes oder ein jahr

aja und trekis sollten vorsichtig an das spiel heran gehen sto wirkt eher wie das spiegeluniversum
    The Last Unicorn
    Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche."
    "Lauf nie davon vor etwas Unsterblichem. Das erregt seine Aufmerksamkeit."
    King Haggard
    "Ich kann warten. Das Ende ist dasselbe, ich kann warten."
    Schmendrick
    "Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts."
    Molly Grew
    "Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden!"

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Yoda_FDS

Standard AW: Star Trek Online (STO)

Zunächst werde ich mich zu der Finanzierung hier nicht mehr weitergehend äussern sonst müsst ihr ja meinen Artikel, der gerade bei Brainy liegt und auf seine VÖ wartet, nicht mehr lesen.

Zitat Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    die gefahr besteht das wenn zu wenig treu bleiben die updates irgentwann eingestellt werden und das spiel aufgegeben wird
    kenn mich da jetzt nicht aus ob die lifetime kunden die ja hauptsächlich die treue halten werden dann anspruch auf schadens ersatz haben
    aber soweit ist es ja noch nicht und was man bisher lesen konnte arbeiten sie daran das es attraktiver werden soll
    Diese Aussagen sehe ich sehr relativ. Zuerst müssen Cryptic/Atari mal ihren Client zu einer wirklichen Release-Version updaten. Aber obwohl fast alle 1-2 Tage ein Update von mingestens 150 MB aufgespielt wird sieht man nur recht wenige Augenfällige Fortschritte. Das allergrösste Problem, neben der Serverstabilität, ist die deutsche Version. Entweder man veröffentlicht nur einen englischen Client oder man übersetzt es richtig und komplett...

Das mit dem Schadenersatz für Lifetime- und 12 Monats-Abo-Abokunden ist ein sehr schwieriges Thema. Natürlich weisen Cryptic/Atari darauf hin, dass bei der Einstellung keine Ansprüche des Spielers bestehen würden. Aber ob das duchsetzbar ist, ist eine andere Sache...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer