Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: SGU 1x18 Subversion [SPOILER]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: SGU 1x18 Subversion [SPOILER]

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    RDA hat aber auch ganz schön Wohlstandsspeck zugelegt, kann das sein?
    Der Generalsrang scheint ihm nicht gut zu bekommen...
    warte erstmal ab wie du in dem alter aussiehst, so ganz ohne jugendlichen grünspahn hinter den öhrchen. vielleicht klebt dir der popo dann schon am kinn vom zigtrillionsten lifting.

der alternde o'neil hatte für mich trotz doppelkinn deutlich mehr ausstrahlung als babyface scott oder eli the teeny.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    warte erstmal ab wie du in dem alter aussiehst, so ganz ohne jugendlichen grünspahn hinter den öhrchen. vielleicht klebt dir der popo dann schon am kinn vom zigtrillionsten lifting.

der alternde o'neil hatte für mich trotz doppelkinn deutlich mehr ausstrahlung als babyface scott oder eli the teeny.

.
    Na ja, vor wenigen Jahren wirkte er noch deutlich fitter, graue Haare hin oder her. Die Zeit ohne Arbeit vor der Kamera hat wohl dem Müßiggang Vorschub geleistet.

Wer ist eigentlich diese lucian alliance?
    Ich habe SG1 nach der 8. Staffel nicht mehr weitergeschaut.

Flinker Finger Avatar von Swiss

Na ja, vor wenigen Jahren wirkte er noch deutlich fitter, graue Haare hin oder her. Die Zeit ohne Arbeit vor der Kamera hat wohl dem Müßiggang Vorschub geleistet.
    Eigentlich hatte er schon am Ende von SG-1 und in den Filmen so ausgesehen. Kam ja kaum noch vor (jedenfalls so wie ich das in Erinnerung habe.) Den Humor hat er aber immer noch! Anderson ist auch immerhin schon 60 und dreht glaube ich ausser bei Gastauftritten für Stargate gar nichts mehr.

Von stargate.wikia.com:
    The Lucian Alliance is a coalition of former smugglers and mercenaries who have banded together to take advantage of the power vacuum left by the demise of the Goa'uld. Following the collapse of the Goa'uld regime, much of their resources and technology fell into the hands of the humans whom they oppressed. Some of these humans banded together to form the Lucian Alliance, an organization comparable to the Mafia on a galactic scale. Though the prominent race that operates the Alliance is human, it also has members from other races, including Oranians.

Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Warmgepostet Avatar von Mr.T

Glaub mir du hast nix Großartiges verpasst.
    Nach dem Ende der achten Staffel, als die Anubis Story gegessen war, da gab es nur noch Baals, mehrere.
    Und die Luzianer Allianz sind so was wie die Drogendealer der Galaxie, wenn es um den süchtig machenden Kassa Mais geht.

Weil SG-1 in ein paar eher öden Folgen mit denen rumschlagen musste, wird dieser Feind in SGU weiter benutzt.

Feind? ! Nun ja, paar Hataks, keine eigene Technologie, einen echten Gegner würde ich dies angesichts der Waffentechnologie des SGCs nicht nennen.
    Wenn schon altbackene Gegner wieso nicht die Rheetu oder die unbekannten Invasoren mit Tarnanzug?
    Bei bösen Asgards hätte ich was dagegen, aber diese MENSCHEN als Gegner.
    Will die blauen Kaulquappen zurück!
    Und vor Allem eins bläht mich.
    Bei SGA dauerte es genau eine Staffel, schon gab es die, bis dato völlig ausgeschlossene, Möglichkeit zur Erde zu gelangen.
    Jetzt ein zweites Ikarus Projekt Gate und tata wir haben Leute aus der Milchstrasse auf der Destiny.
    Wieviel Episoden mag es wohl dauern, bis es ein Touristenvisum für die Destiny gibt?

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

die einführung der lucian alliance in sgu hat sicherlich auch damit zu tun, dass es sich dabei nicht um die üblichen gummimasken-aliens handelt. schließlich war es eine prämisse dieser neuen serie, auf diese mittel zu verzichten. die lucianer wirken mit ihren latex-anzügen und den albernen raumschiffen zwar genauso trashig wie außerirdische gummivisagen - aber immerhin haben sie den vorteil, dass rhona mitras gesicht nicht hinter einer maske versteckt werden muss.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer