Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
[...] Und die Kampfszene mit Marcus & Co. war ja wohl absolut unnötig und diente nur dazu, aufzuzeigen dass er über Kampftrainig verfügt, und um den Minbari Kampfstab herzeigen zu können.
Och naja, dass er kämpfen kann, sollte ja klar sein, er ist ja ein Ranger. Aber den Kampfstab fand ich interessant. Jetzt weiß ich woher Dylan Hunts Kampflanze stammt

Wegen Marcus .... als er ins Medlab kommt und Franklin die Brosche betrachtet, dachte ich schon, er erkennt sie. Darauf wurde aber nicht weiter eingegangen.
Die Entstehungsgeschichte der Brosche ist nett. Ich vermute sie soll die Verbundenheit zwischen den Minbari und den Menschen wiederspiegeln.
Wobei ich inzwischen aber den Verdacht hege, dass es auch eine Verbindung zwischen Menschen und den Centauri geben könnte. Immerhin kennen wir Engel (Vorlonen) und Teufel (Schatten??).

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Alles in allem zwar kein überragender, aber doch ein durchaus gelungener Einstieg in die neue Staffel. Jetzt geht's dann wirklich bald los
Du machst mich neugierig Wann denn genau?

Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
Ich musste jetzt erst einmal hier nachlesen, da ich fast die kompletten Staffeln innerhalb von 2 Wochen damals angesehen habe. Fragt aber nicht, wie lange ich viereckige Augen hatte. Die Nächte waren allerdings lang...
Du bist zwar kein Neuling was die Serie betrifft, aber als Posterin und darüber freu ich mich.

Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
Gespannt bin ich allerdings schon auf Simaras Antwort und Einschätzung.
Mit hats gefallen und mit der Abstimmung lieg ich im Trend. Wobei mich das doch irgenwie wundert, denn die anderen Posts lassen eher auf 3 Punkte oder so schließen.

.