Ich hab irgendwie das Gefühl, als müsste ich es kennen...
Charlie Jade?
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
ok, ich bin ja nicht so ... vielleicht führt dieser anblick zur endgültigen enthüllung des ... ähm... rätsels:
...und bitte sagt jetzt nicht, dieses bild ist für´n arsch! :ass:
.
Geändert von Dr.BrainFister (25.06.2010 um 00:07 Uhr)
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Ich würde eher sagen, endlich ein Mann, der seine Wäsche selber aufhängen kann. Allerdings kann ich eins mit Sicherheit sagen, den Arsch kenne ich nicht.
Aber wenn es wirklich Anna Paquin da im Wasser ist, dann kann ich Para nur zustimmen, dann kann es nur True Blood sein, denn das ist die einzige Serie, wo anna mitspielte.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
echt nicht? und ich dachte immer, du hast jede menge männliche ärsche kennen gelernt. im übertragenen sinne, sozusagen.
nein, es ist keine trash-serie wie "true blood" und auch keine trash-darstellerin wie anna "suckie" paquin. die planschnixe auf dem bild ist auch wesentlich attraktiver als miss huch-mir-sind-ja-schon-wieder-die-möppse-aus-meinem-viel-zu-engen-shirt-gerutscht.Aber wenn es wirklich Anna Paquin da im Wasser ist, dann kann ich Para nur zustimmen, dann kann es nur True Blood sein, denn das ist die einzige Serie, wo anna mitspielte.
.
Auf jeden Fall, solltest du dir mal ein paar bessere Raubkopien besorgen. Furchtbar pixelig.![]()